LECKY Tri'Stix 15cm Kauartikel vom Rind 4Stk

12.25

Lagerbestand: 13
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Alter: Junior, Adult, Senior
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Tri'Stix 15cm Kauartikel vom Rind 4Stk

Details

Tri'Stix 15 cm ist eine anschaulich angefertigte Kau-Delikatesse. Der Zopf aus Rindsmuskelfleisch überzeugt nicht nur mit seinem Geschmack sondern auch mit seinem Aussehen.

Zusammensetzung

Rindsmuskelfleisch

Rohprotein: 67.6%, Fettanteil: 18.8%

Fütterungsempfehlung des Herstellers

Tri'Stix 15 cm werden als Snacks zwischendurch verfüttert.

Alter: Junior, Adult, Senior
Anwendungsgebiet: Hund
Farbe: Natur
Fleischsorte: Rind
Futterart: Kauartikel
Futtereigenschaft: gesunde Zähne
Grösse: One Size

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 19, 2015 11:03
Von: Marie

Milo fährt voll drauf ab

Das ist einer seiner Lieblings Kauartikel. Dadurch, dass Milo noch ein Welpe ist, möchte ich ihm keine zu harten Kauartikel geben. Er hat einen sehr ausgeprägten Kautrieb, was er immer wieder an meinen Schuhen oder meiner Couch auslässt. Wenn er aber seinen Snack hat interessiert ihn das alles zum Glück nicht mehr. Nachdem er den Stick etwas angelutscht hat sieht man richtig die Fleischfasern, die er genüsslich durch sein Maul zieht. Milo steht drauf :)