Kerbl Tiertreppe Easy Climb

48.90

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Farbe: Beige/Braun
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Tiertreppe Easy Climb

  • Auf- und Abstieg leicht gemacht
  • unterstützt ältere, übergewichtige, kranke und kleine Hunde
  • stabile Ausführung
  • Tragfähigkeit bis zu 50kg

    Tiertreppe Easy Climb unterstützt ältere, übergewichtige, kranke und kleine Hunde und Katzen beim Auf- und Abstieg auf die Couch oder das Bett. Zugleich wird der Bewegungsapparat des Tieres geschont. Die stabile Ausführung bietet eine Tragfähigkeit von bis zu 50kg.
Farbe: Beige/Braun
Länge x Breite x Höhe: 45 x 35 x 34 cm

9 von 9 Bewertungen

4.89 von 5 Sternen


89%

11%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)

Montag, 5. Juli 2021 um 06:07

schön, funktional, gut

Sehr schnell geliefert und super easy zum Zusammenbauen. Die Treppe ist schön und gefällt auch unserem Kater.

Freitag, 14. Mai 2021 um 14:05

Stabil und stylisch

Habe schon die zweite gekauft weil sie gut aussieht UND robust ist. Rutsch nicht rum, meine Katzen lieben sie

Freitag, 23. April 2021 um 21:04

Genau Richtig

Gut und Robust. Einfache Montage.

Donnerstag, 22. April 2021 um 04:04

Genau Richtig

Gut und Robust. Einfache Montage.

Mittwoch, 31. März 2021 um 09:03

stabil und stylisch zugleich

Treppe passt perfekt, ist stabil und schwer genug, dass sie sich nicht einfach verschiebt, die Treppentritte sind fest dürften aber etwas tiefer und so weiter auseinander sein, wurde sofort von den Katzen angenommen, angenehm auch für die Pfoten

Montag, 18. Januar 2021 um 17:01

Super

Sehr gut auch für ältere Katzen geeignet. bin sehr zufrieden

Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 15:12

entspricht den Erwartungen

Schnelle Lieferung, schnell aufgebaut, von den Katzen gerne angenommen. Für etwas grössere Katzen wäre ein grösserer Abstand (nicht der Höhenunterschied) zwischen den einzelnen Stufen noch einfacher zum hochsteigen. Ansonsten top und stabil.

Montag, 14. Dezember 2020 um 17:12

alles ok

Praktisch, schnell zusammen gebaut, schnell geliefert und sieht gut aus. Unsere alte Katze hat sich sehr darüber gefreut :-)

Mittwoch, 2. Oktober 2019 um 13:10

erfüllt seinen Zweck

Die Treppe erfüllt ihren Zweck und ist sehr schnell aufgebaut. Schade finde ich, dass es keine schöneren Alternativen gibt. Gerne hätte ich eine Treppe, welche sich etwas besser in mein Schlafzimmer einfügt.