RelaxoPet PRO Hund GLAM - rot

139.90

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

PRO Hund GLAM - rot

NOISE-MOTION©

Zwei neu konstruierte Mikrophone überwachen im NOISE-MOTION© Betrieb, fortwährend die Raumlautstärke und Stressintensität beim Tier.

RelaxoPet PRO schaltet sich automatisch bei verschiedensten Stressintensitäten mittels seiner intelligenten Elektronik ein.

So wird das Tier vollautomatisch bei Abwesenheit des Tierhalters bei Stressoren entspannt ( z.B. aufziehendes Unwetter, Gewitter, etc.)

 

PRO-TIMER

Endlich kann der Anwender in der PRO Version frei wählen ob er eine begrenzte Beschallungsdauer wünscht (4 Stunden) oder eine fortwährende (dauerhaft).  So sind nunmehr auch längere Transporte kein Problem mehr, ohne RelaxoPet erneut zu aktivieren.

So funktioniert RelaxoPet
Alle RelaxoPet Tierentspannungssysteme arbeiten mit exakt abgestimmten, tiergruppenspezifischen Klangwellen im jeweiligen Hörspektrum der Tiergruppe und sind nicht vergleichbar mit herkömmlicher Entspannungsmusik für Menschen oder Tiere.

Farbe: Rot
Grösse: One Size

2 von 2 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


50%

0%

0%

50%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


November 27, 2019 16:11
Von: Dagmar

Sehr gut !!

Wir haben das RelaxoPet PRO erworben und sind mit der Wirkungsweise sehr zufrieden. Einfach in der Anwendung und wir nutzen es fast täglich, besonders bei Starkregen und Gewitter ist es eine riesige Erleichterung für unseren Hund. Also wir können das neue PRO uneingeschränkt weiterempfehlen.

October 24, 2019 15:10
Von: margarethahuber

leider keine wirkung bei meinem hund

hab relaxopet gleich nach der sendung‘ höhle der löwen‘ gekauft.mein hund hat angst bei längeren autofahrten d.h er zittert und hächelt bis wir am ziel ankommen.hab mir sehr viel von diesem gerät versprochen und wie empfohlen das gerät zu hause an einem vom hund gelieben ort eingeschaltet für die positive reflexion.dann mit der zeit hab ich das gerät im auto plaziert leider mit null erfolg.aber die musik ist sehr schön nur leider hats bei uns nichts genützt.