Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Ruffwear Powder Hound™ Mantel - rot

Sale

50.00

-64% 138.95
Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Set Square A line styled icon from Orion Icon Library. Größentabelle
Farbe: Rot
Grösse / Brustumfang: XXS / 33-43 cm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Powder Hound™ Mantel - rot

Details

Die Isolierung aus 250 g recyceltem Highloft-Polyester sowie das Futter aus 30D-Polyester garantieren dem Hund eine mollige und nachhaltige Wärme auch bei widrigen Witterungsverhältnissen, welche durch die angebrachten Ärmel zusätzlich geschützt wird. Dank der Nylon-Spandex-Mischung mit Vier-Wege-Stretch wird dem Hund seine volle Bewegungsfreiheit gewährleistet, wodurch sich der Mantel ideal für sportliche Aktivitäten anbietet. Dank der reflektierenden Randstreifen behältst Du Deinen Vierbeiner auch bei schlechten Lichtverhältnissen in den Augen.

Material

Polyester, Nylon, Spandex

Tipps zum Ausmessen deines Hundes findest du hier 

Lieferumfang:

1x Ruffwear Powder Hound™ Mantel - rot

Farbe: Rot
Grösse / Brustumfang: XXS / 33-43 cm

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


May 23, 2021 08:05
Von: Gisela

Kaufempfehlung

Toller funktionstücktiger Mantel bei meinem Hund sitzt er recht gut

January 7, 2021 15:01
Von: Thomas

Kaufempfehlung

Ein tolles Produkt. Der Preis ist hoch aber sehr gut verarbeitet.

January 7, 2021 09:01
Von: C. F.

Funktional und schön gemacht

Mein Hund (Zwergschnauzer, Grösse XS) trägt nicht gerne Mäntel und braucht diese normalerweise such nicht. Im Schnee kriegt er aber Schneestollen. Der Mantel von Ruffwear ist perfekt, da er nicht zu heiss ist, die Nieren aber gut wärmt und noch ein Teil der Beine bedeckt ist.Der Zwergschnauzer hat sich schnell daran gewöhnt und konnte Schneeschuhtour ohne Stollen absolvieren.Schön verarbeitet. Grössenangaben stimmen auch

November 16, 2019 11:11
Von: Moni

gute Grösse für Kleinpudel

toller Hundemantel passt super! Schön warm!