myluckydogaufinsta

Ihr liebt es, euren Vierbeiner zu verwöhnen, Zeit mit ihm draussen zu verbringen und süsse Fotos oder Videos von ihm festzuhalten? Dann werdet jetzt einen Teil von Myluckydog.

Wir sammeln authentische Fotos und Videos von unserer Community, nicht nur, weil es uns in unserer Tätigkeit inspiriert, sondern auch um euch mehr hautnahe Eindrücke von unserem Sortiment zu geben. 

Wenn auch ihr ein Myluckydog Produkt zeigen möchtet, freuen wir uns, wenn ihr eure Bilder/Videos* mit unseren Produkten in eurer Story oder in einem Beitrag auf Instagram mit dem Hashtag #myluckydogaufinsta markiert. 

Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir jeden Monat einen CHF 50 Gutschein für das Bild / Video welches uns besonders in Erinnerung bleibt.

Wir freuen uns auf eure Bilder und vielleicht findet ihr sie auch bald in einem unserer Social Media Post oder einem unserer Newsletter!

*Hiermit erteilst du uns und unseren Partnern das nicht-exklusive, kostenlose, zeitlich und örtlich unbeschränkte Recht, deinen User Generated Content (UGC) für alle Marketingzwecke, online und offline, insbesondere in Werbung, z.B. in Katalogen, im Store, Emails und sonstiger Kommunikation sowohl gegenüber Unternehmern, als auch Verbrauchern zu nutzen, insbesondere deinen UGC zu speichern, zu reproduzieren, darzustellen, zu verbreiten, öffentlich zugänglich zu machen und - vorbehaltlich § 14 Urhebergesetz - abzuändern und zu bearbeiten („Lizenz“).