LECKY Mill'Pops aus Hirse glutenfrei

6.45

Lagerbestand: 12
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Anwendungsgebiet: Hund
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Mill'Pops aus Hirse glutenfrei

Details

Mill'Pops ist eine Nahrungsergänzung zu einer Frischfleisch- oder Vollnahrungsfütterung. Das Produkt ist glutenfrei und kalorienarm.

Zusammensetzung

Hirse

Rohprotein: 10%, Fettanteil: 0.7%, Rohasche: 2%, Rohfaser: 1.55%

Fütterungsempfehlung des Herstellers

Kleine Hunde 100-200g/Tag
Mittlere Hunde 200-300g/Tag
Grosse Hunde 300-500g/Tag



Lieferumfang:

1x LECKY Mill'Pops aus Hirse glutenfrei

Anwendungsgebiet: Hund
Farbe: Natur
Futterart: Ergänzungsfutter
Futtereigenschaft: glutenfrei
Grösse: 1 kg
Produktart: Nahrungsergänzung

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 18, 2023 06:06
Von: Lisa Rosenberg

lecker...

...wenns mal schnell gehen soll oder einfach als Guddy bei Kopfspielen. Verwende es so gut wie gar nicht als Kohlehydratquelle für den Hund (ich koche für den Hund, kein Industriefutter)- aber... als Guddi suuuper! Selbst ich nasche von den Mills'pop zwischendurch. Mein Hund liebt die Dinger.

November 28, 2020 06:11
Von: Bettina

Hirsepops

Super Alternative als Beigabe um nicht zu kochen

January 3, 2018 15:01
Von: Doris

Glutenfrei, meine sehr empfindliche alte Hündin mag diese Hirsepops wirklich, sie hatte bisher nur Puffreis, das ist eine willkommene Abwechslung

Die Hirsepops schmecken meinen beiden Hunden ausgezeichnet, zum Barfen perfekt.