Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Cloud 7 Hundetasche Como Heather Brown / Teddy

299.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Grösse LxBxH: 40 x 26 x 30 cm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Hundetasche Como Heather Brown / Teddy

  • elegantes Design
  • organische Stoffe


Details

Die Hundetasche HEATHER von Cloud7 ist eine elegante multifunktionale Hundetragetasche für kleinere Hunde bis ca. 10kg oder Welpen. Die wasserabweisende Hundetasche mit dem kuscheligen Wolleinsatz eignet sich perfekt als gemütlicher und sicherer Rückzugsort für Ausflüge in die Stadt oder als mobiles Hundebett unterwegs. Der integrierte Karabinerhacken verhindert ein Herausspringen des Hundes. Die Tragegriffe sind auch hochwertigem Echtleder und sehr robust und stabil. Das weiche, kuschelige Innenfutter aus einem Wollmix kann herausgenommen werden. Eine zusätzlich wasserdichtes Einlegekissen für den Taschenboden macht die Hundetransporttasche auch bei schlechterem Wetter alltagstauglich.

Material

Aussenmaterial: organische Baumwolle, wasserabweisend, PU-beschichtet

Einleger: Schafwolle-Polyester-Mix, unbehandelt, ungefärbt (herausnehmbar)



Pflegehinweis

Die Tasche und das Innenfutter können bei 30° C Feinwäsche gewaschen werden.

Cloud7

Cloud7 Die Berliner Lifestyle Marke Cloud7 bietet dem mode- & designbewussten Hundehalter einfache Designs, ohne verniedlichende Details. Die stilistisch, minimalistischen Design von Cloud7 werden fair produziert, ohne auf behandelte Materialien zurückzugreifen. Die Manufakturen der Marke verstehen ihr Handwerk und nutzen ausschliesslich hochwertige, organische und umweltfreundliche Materialien. Fair Trade spielt bei der Auswahl für die Gründerin und Designerin Petra Jungebluth eine grosse Rolle. Sie war vorher für Marken wie Tommy Hilfiger tätig, bevor sie 2010 Cloud7 gründete.

Lieferumfang:

1x Cloud 7 Hundetasche Como Heather Brown / Teddy

Eigenschaften: Waschbar, Wasserabweisend
Farbe: Braun
Grösse LxBxH: 40 x 26 x 30 cm
Material: Leder / Kunstleder, Baumwolle
Spezielle Hunderassen: Für kleine Rassen (

4 von 4 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 4, 2023 17:19
Von: Conny

Cloud7 Hundetasche

Die Coud7 Hundetasche ist jeden Franken wert. Tolles Material, sehr gute Verarbeitung. Die Grösse ist perfekt für mein Dackelmädchen Blu. Ideal auch für ins Restaurant und für unterwegs. Sehr gut ist auch die Anleinmöglichkeit. Ich bin begeistert!

July 18, 2021 10:07
Von: Ramona

Super Tasche

Super tolle Tragtasche. Ich war skeptisch, ob meine Hundedame sich damit zurecht finden würde. Doch sie fand es super, im Restaurant anstelle des kalten kargen Bodens dieses weiche Nestchen zu nutzen und den Kopf auf dem Rand abzustützen. Wirklich super. Und auch im Hotel dient mir der Innenteil der Tasche als Bettchen (nehme ihn heraus) und im Seitenfach der Tasche bringe ich Wasser- und Fresstopf ineinander gestellt, unter. Sehr praktisch. Es könnte noch mehr Seitentaschen haben. Und auch die Befestigung der Innentasche an der Aussentasche könnte besser sein, das heisst, man müsste die Innentasche an mehreren Orten aufhängen können, so fällt der Innenbereich immer wieder etwas zusammen. Aber alles in allem eine gute Anschaffung und sehr empfehlenswert!

October 21, 2019 19:10
Von: Anita

eine wunderbar super praktische Reisetasche

Auch mit Hund in der Tasche lässt sich diese gut auf der Achsel tragen. Allerdings habe ich wegen des Gewichtes das Wollfutter einstweilen herausgenommen und durch eine Fleecedecke ersetzt. Das Wollfutter dient jetzt als Schlafsack.

April 19, 2018 14:04
Von: Uschi Bollinger

für den Preis könntee der Vordereriemen auch aus Echtleder sein

sehr gut hat für mich zwei sachen die ich etwas anders machen würde.Etwas längere Tragbügel und der vordere Riemen sollte auch aus echtem Leder sein,ich denke der geht schnell kaputt oder sueht dan schlimm aus,das ist schade.sonst top Qualität und Verarbeitung