Trixie Hunde-Transporttasche Holly für Flüge mit Swiss geeignet - schwarz

68.30

Lagerbestand: 8
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Hunde-Transporttasche Holly für Flüge mit Swiss geeignet - schwarz

Details

In der Tragetasche Holly von Trixie transportiert man problemlos kleinere Vierbeiner. Die Hunde-Transporttasche Holly hat die Masse 50 x 30 x 30 cm und lässt sich bequem von Vorne oder von der Seite her öffnen. Die reflektierenden Ränder sorgen für gute Sicht in der Dunkelheit. Die integrierten Netzeinsätze sorgen für gute Luftverteilung und die eingenähte Kurzleine verhindert das Herausspringen Deines Hundes. Durch den Reissverschluss im unteren Teil lässt sich der obere Teil der Tasche Holly komplett entfernen und mit dem unteren Teil kannn dann ein weiches reisebettchen für Deinen Vierbeiner entstehen. Die Tasche hat einen weichen, wasserundurchlässigen Boden, so wie es viele Fluggesellschaften vorschreiben. Im Innern befindet sich ein weiches Polster auf Flies in Lammfelloptik. Das Eigengewicht der Tasche beträgt ca. 1.3 kg und die maximale Gesamtbelastung beträgt 15 kg.

Material

Polyester

Farbe: Schwarz
Grösse LxBxH: 50 x 30 x 30 cm
Material: Polyester

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


May 8, 2021 08:05
Von: Christine

1222f

January 22, 2021 10:01
Von: R.L.

Tasche ok aber nicht perfekt

Die Tasche ist nett, hat aber meines Erachtens drei wesentliche Mängel:1. das Brett, welches den Boden stabilisieren sollte, ist so dünn dass es schon bei einem Tier von 6.5 kg. durchhängt und überhaupt nicht flach bleibt. Es bricht ausserdem natürlich sehr leicht2. die Reissverschlüsse können nicht gesichert werden. Insbesondere beim Verschluss der den Boden mit dem oberen Teil verbindet kann ein findiges Tier sehr leicht mit der Pfote dazwischen und diesen öffnen. Das finde ich echt sehr ungünstig.3. wäre schon gut wenn auch die andere Seite noch eine Türe hätteAnsonsten ist die Box gut und stabil genäht. Ich würde sie aber auf keinen Fall für sehr findige Tiere die ungern in einer Box sind empfehlen - die kommen da wohl raus.

November 20, 2020 06:11
Von: Shanti

angenehm für Katze & Hund

Die Tasche ist hübsch und praktisch. Gute Qualität. Leider zu klein für mein Welpe, aber die Katzen schätzen die Transportbox viel mehr als ihre Alte. Danke!

October 6, 2019 07:10
Von: Sandra Cannone

Gute Qualität, entspricht genau den Angaben

Ich bin sehr zufrieden!

September 11, 2017 18:09
Von: Studer

Gutes Produkt

Die Tasche hat sich gut für den Welpen-Transport in der SWISS-Flugzeugkabine geeignet.

March 21, 2017 19:03
Von: Olivia Stüdi

Die Tasche hat sich bestens in der Kabine geeignet für unseren 4-stündigen Flug mit Edelweiss

Unsere Hündin 4 kg hat sich im Flugzeug und auch im Taxi wohl gefühlt.