Lunderland Grünlippmuschelpulver Rein Ergänzungsfutter

65.70

Lagerbestand: 10
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Grösse: 500 g
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Grünlippmuschelpulver Rein Ergänzungsfutter

Details

Grünlippmuschel kann auch als natürlicher Entzündungshemmer bezeichnet werden. Dieses reine Grünlippmuschelpulver kann somit eine unterstützende Funktion bei Erkrankungen des Bewegungsapparates darstellen. Die Muschelschale wird vor der Verarbeitung des Pulvers vom Fleisch entfernt und somit kann man es wirklich als "Rein" bezeichenen. Dies bedeutet auch das nur eine geringe Menge gegeben werden muss. Wird in einer praktischen, wiederverschliessbaren Dose geliefert. Enthält einen sehr hohen Anteil an Glycosaminoglycan das sehr gut für die Gelenke ist.

Zusammensetzung

100 % Grünlippmuschelfleisch (Perna Canaliculus) getrocknet und gemalen

Fütterungsempfehlung des Herstellers

Bis Hundegewicht 20kg: 0.5 gr pro Tag
Ab Hundegewicht 20kg: 1 gr proTag

Oder nach Verordnung von Tierarzt / Ernährungsberater.

Farbe: Natur
Futtereigenschaft: Bio
Grösse: 500 g

4 von 4 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 31, 2018 08:12
Von: Alexander

Ist sicher nicht schlecht

Ich bin nun innerhalb einer Woche nach Lieferung angehalten meine Produkte zu bewerten. Da ich bei diesem Produkt eher von einer mittel bis langfristigen Wirkung ausgehen ausgehen muss, kann ich per heute nur sagen, dass ich den Preis ok finde und das Pulver nach Fisch riecht. Die Lieferung war innert zwei Wochen gemeinsam mit anderen Artikeln erledigt. Soweit zu meinem Experten-Wissen, wie in der mehrmalig erhaltenen Bewertungsaufforderung, gelobt. Ich meine einfach probieren.

February 27, 2018 09:02
Von: Yvonne

Es nützt, und das Einnehmen ist kein Problem, sehr gut

Mein bald 8-jähriger hyperaktiver Toller hatte letzten Juni eine Wasserrute, und mit dem Muschelextrakt hat er sich gut erholt. Er erhält das Pulver nun vorbeugend und er läuft sehr schön und locker.

September 13, 2017 14:09
Von: Karin Werfeli

Wird gerne genommen

Das Grünlippmuschelpulver wird von unserem Hund, 12 Jahre alt, gerne genommen. Unser Hund hatte mit 2 Jahre einen komplizierten Beinbruch. Bis vor kurzem hatte sie keinerlei Probleme. Jetzt hatte sie immer vermehrt Mühe mit aufstehen und hat Arthrose. Das Pulver unterstützt sicher positiv.

January 22, 2017 15:01
Von: Paul Brem

wird gern genommen und scheint zu nützen. In der 500-Gramm-Packung relativ preiswert

unser Collie ist bald 14-jährig und hat etwas Arthrose. Er erhält seit Jahren täglich 1 Kaffeelöffel Grünlippmuschelpulver und ist nach wie vor schmerzfrei und bewegt sich gerne