Trixie Giftköder-Schutznetz Polyester - schwarz

9.60

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Genieckriemen / Korbumfang Innen: 18-26cm / 14cm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Giftköder-Schutznetz Polyester - schwarz

Details

Das Giftkäder-Schutznetz von TRIXIE verhindert die Aufnahme von z.B. Ködern und anderen Dingen beim Spazieren. Das Netz ermöglicht problemlos ein Hecheln, Schnüffeln un Trinken. Der elastische Einsatz und da das Schnutznetz stufenlos verstellbar ist, hat der Giftköder-Schutz eine perfekte Passform. Die seitlichen Schlitze ermöglichen die Gabe von Leckerlis.

Material


Polyester

Farbe: Schwarz
Genieckriemen / Korbumfang Innen: 18-26cm / 14cm
Material: Polyester

4 von 4 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 13, 2021 14:03
Von: A. Pfister

Gutes Produkt mit Mangel

Das Giftköder-Schutznetz ist qualitativ und stabil verarbeitet. Auch ist es einfach zum reinigen. Ich störe mich aber an den seitlichen Schlitzen, welche die Gabe von Leckerlis ermöglichen. Da das Netzt ca. 5 cm länger als die Schnauze meiner Hündin ist, kommen diese Schlitzen zu Nahe von ihrer Schnauze Öffnung. Wenn meine Hündin sich schlau machen würde, könnte sie Dinge durch diese Schlitzen vom Boden aufnehmen. Das Netz hätte als meiner Sicht ohne seitlichen Schlitzen hergestellt werden sollen, um einen 100% Schutz zu gewährleisten. Ebenso wäre es toll gewesen, wenn der oberste Umfang vom Schutznetz elastisch wäre. Somit könnte der Hund seine Schnauze noch breiter öffnen zum hecheln. Aber ich werde das Produkt auf jeden Fall wieder bestellen. Immerhin hat es viele Male verhindert, dass Sachen durch meine Hündin vom Boden aufgenommen wurden. Ich empfehle das Schutznetz zusätzlich mit einem Kabelbinder am Halsband abzusichern, damit das Schutznezt nicht verloren gehen kann.

November 27, 2018 13:11
Von: Claudia Richner

Ok, mal schauen, wie lange es hält bei wildem Dobi

March 16, 2018 15:03
Von: Jenny

Gut aber

Es wäre gut leider musste ich es noch anpassen da es bei chis gegen das untere augenlied drückt, da diese etwas grössere augen haben.

September 13, 2017 14:09
Von: Jessie

Super Idee, aber

Eine super Idee, aber leider passte es meinem Hund gar nicht, da er eine kurze Schnauze hat und das Produkt wohl eher gedacht ist für "Normalos" mit langen Schnauzen. Ansonsten aber eine super Sache dieser Giftköderschutz!