Kurgo G-Train K9 Hunderucksack - schwarz

136.00

Lagerbestand: 15
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Farbe: Schwarz
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

G-Train K9 Hunderucksack - schwarz



Details:

- Hält Hund bis zu 11 kg

- 33cm (B) x 53cm (H) x 25cm (T)

- Armorsole TM Boden

- Leichtgewichtig, robust, Ripstop außen

- Innere Schwenkhalterung

- Herausnehmbares, maschinenwaschbares Innenkissen

- Separates gepolstertes Fach für Laptop und Tablette

- Obere und vordere Haltegriffe

- Belüftetes Netzrückenteil zum Aufhängen

- Belüftetes Netzgewebe vorne und an den Seiten

- Verstaubare Gurte zur Verwendung als traditioneller Träger

Lieferumfang:

1x Kurgo G-Train K9 Hunderucksack - schwarz

Farbe: Schwarz
Grösse: One Size

10 von 10 Bewertungen

4.7 von 5 Sternen


70%

30%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 11, 2021 17:07
Von: Cecile

praktischer und komfortabler Rucksack

Sehr tolles Produkt. Er macht aber einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. UnserHund hat genügend Platz einen stabilen Boden und freie Sicht.

July 2, 2021 06:07
Von: Stefanie

Unser Hund wollte gar nicht mehr raus...

Ein sehr toller Rucksack. Er war letzte Woche das erste Mal im Einsatz, als wir auf eine Wanderung gingen mit sehr heissen Passagen. Unser Hund (Lakelandterrier) fühlte sich sehr schnell wohl darin und wollte zum Schluss, als sie wieder selber laufen sollte, nicht mehr raus!

May 20, 2021 11:05
Von: Daniela

Hochwertig und von guter Grösse

Wir haben den Rucksack noch nicht "im Ernstfall" getestet. Er macht aber einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck. Super finden wir, dass im Rucksack auch noch persönliche Dinge oder sogar ein Laptop verstaut werden könnten. Daran fehlt es vielen anderen Hunde-Rucksäcken. Wir freuen uns bereits darauf, wenn wir unseren Welpen auf die erste Wanderung im Rucksack mitnehmen können.

April 28, 2021 10:04
Von: Mirjam

Robuster Rucksack zum Weiterempfehlen

Toller Rucksack in robuster Qualität. Mein 3kg Welpe sitzt sicher. Der Rucksack ist etwas gross für so kleine Hunde und es wäre toll, wenn es 2 Grössen gäbe. Leerer Rucksack durch die Grösse bereits auch etwas schwer (im Produktbeschrieb konnte ich das Gewicht nicht finden).Ansonsten am Produkt nichts auszusetzen und würde den mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

April 16, 2021 11:04
Von: MKlbl

Super sac à dos!

Ce sac est très solide, très pratique pour transporter des petits animaux. En fait je l'ai acheté pour mon chat, et ça fonctionne bien aussi. Des fois il l'utilise comme maisonnette :) il y a une deuxième poche pour pouvoir mettre des affaires, et on peut tourner le sac pour le porter à la main. Très pratique pour faire des promenades, ou tout type de petit transport.

December 6, 2020 11:12
Von: Corinne Furrer

Tolles Rucksack

Sehr tolles Produkt. Ich habe den Rucksack noch etwas ausgepolstert und nun fühlt sich mein kleiner Maltipoo Welpe sehr wohl. Er sieht auch sehr sportlich und hochwertig aus.

November 15, 2020 17:11
Von: Fritz

Praktischer Rucksack

Wunderschöner Rucksack gut verarbeitet. Unsere Hündin Amerikanischer Farbdackel fühlt sich wohl. Zum ausruhen im Zug sehr gut.

October 29, 2020 15:10
Von: PriWi

Toller, massiver Rucksack mit verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten

Sehr schöner, stabiler Rucksack, welcher auch zur Tragtasche umfunktioniert werden kann. Es hat extrem viel Platz. Unser Hund ist 7.5 kg schwer, Schulterhöhe 40 cm und er hat viiieel Platz drin. Die Verarbeitung ist hochwertig, diverse Seitenfächer-/und Seiten-/Innentaschen gibt es auch. Tolles Produkt! Gerne wieder!

August 1, 2020 14:08
Von: Reto

sehr bequemer, praktischer und komfortabler Rucksack

Der Rucksack zeichnet sich durch ein professionelles und bequemes Tragsystem aus, so wie ich es mich von einem richtig guten Profirucksack gewöhnt bin. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Einteilung zweckmässig. UnserHund hat genügend Platz einen stabilen Boden und freie Sicht - nach einiger Angewöhnung fühlt er sich nun richtig wohl. Ich brauche den Rucksack auf 5 - 8 stündigen Hochgebirgswanderungen als Entlastung oder bei sehr kritischen Passagen.

May 11, 2020 16:05
Von: Conny

Funktioniert gut, aber...

Eigentlich eine gute Sache. Bei unserem Hund, Jack-Russel-Mix 9.4 kg, drückt beim Ausguck der Rand etwas an den Hals. So, dass sie immer wieder am Husten ist. Vielleicht müssen wir noch ein Kissen hineinlegen, dass sie etwas erhöht sitzt und dort weniger Druck auf den Hals bekommt. Sonst funktioniert der Rucksack gut. Wenn man den Hund im Rucksack hat, können nicht mehr viele andere Sachen in dem Rucksack mit transportieren werden, wird sonst etwas eng für den Hund.