Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Trixie Front-Fahrradkorb

99.95

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Front-Fahrradkorb

• einfach abnehmbar durch Klick-Schnellverschluss und als Transportkorb verwendbar
• mit Netz-Abdeckung
• mit Regenhaube
• mit Tragegriff
• mit integrierter Kurzleine
• mit herausnehmbarer, gepolsterter Bodenplatte (Plüsch-Bezug)
• formstabiles EVA
• Farbe: schwarz
• tierschutzkonform nach § 18 (AT)


Grösse:
Masse: 41 × 47 × 29 cm
bis zu: 6 kg
Höhe: 47 cm






Lieferumfang:

1x Trixie Front-Fahrradkorb

Farbe: Schwarz
Grösse: 41 x 47 x 29 cm

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


November 1, 2023 13:55
Von: Kathrin

neuer Velokorb

Mailo fühlt sich mehr geborgen in seinem neuen Korb, da dieser viel höher ist, als unser Alter. Den Regenschutz mag er nicht und der Tragehenkel ist störend beim Ein- und Aussteigen. 6kg finde ich grenzwertig, weil der Korb an der Lenkstange befestigt ist und die Lenkung doch stark beeinflusst. Bei der Montage musste ich improvisieren, da die Querstabilisierung ständig hoch gerutscht ist und der Winkel auf meinen Flyer zu wenig angepasst werden konnte. Die Abdeckhaube ist relativ instabil und sieht auf den Fotos wie verstärkt aus, was sie nicht ist. Für einen 4kg Hund absolut toll. Wir behalten die Tasche trotz allem, weil wir nichts Besseres gefunden haben und künftig einfach vorsichtiger und langsamer fahren müssen.