LILA LOVES IT Fell-Spray für bessere Kämmbarkeit

24.90

Lagerbestand: 7
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Anwendungsgebiet: Hund
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Fell-Spray für bessere Kämmbarkeit

Details
Der Fell-Spray von LILA LOVES IT sorgt durch seine natürlichen Inhaltsstoffe für sichtlich mehr Glanz und verbesserte Kämmbarkeit im Hundefell.
Dank der wertvollen Öle aus Macadamia, Kokos und Jojoba wird das Fell geschmeidiger und das Auskämmen von Unterwolle und Knoten erleichtert.

  • verbessert die Kämmbarkeit
  • beschwert nicht und pflegt intensiv
  • Mit wertvollen Ölen, Vitamin E und Aloe Vera

    LILA LOVES IT
    Eine Hündin namens Lila ist durch ihre Ohrenprobleme und die dadurch entstandene Lösung namensgebend für die Marke geworden. Die Pflege-Produkte von LIA LOVES IT vereinen modernstes Hightech-Wissen mit dem Besten der Natur. Aloe Vera, Mikrosilber, indischer Weihrauch oder Hylaluron sind somit nur ein Teil der Bestanteile die in den Produkten verwendet werden. Zum Schutz der Tiere wird auf Tierversuche in jeder Hinsicht verzichtet. Transparente Inhalte und Fairtrade werden gross geschrieben. Die Pflegeprodukte sind als einzige Pflegeserie NPS zertifiziert und zudem frei von Nano Partikeln


Lieferumfang:

1x LILA LOVES IT Fell-Spray für bessere Kämmbarkeit

Anwendungsgebiet: Hund
Eigenschaften: Tierversuchsfrei
Empfohlen bei: Haut & Fell
Farbe: Braun
Grösse: 250 ml
Nachhaltigkeit: Nachhaltiges Unternehmen
Pflegeeigenschaften: Entfilzen, Enthaaren, Kämmen, für kurzes Fell, für langes Fell
Produktart: Pflegemittel

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 21, 2021 16:02
Von: Eli

21.2.2021

Ein super Produkt,mein Bollifröulein findets auch klasse da jetzt Bürsten viel einfacher ist bei den langen Haaren,fast ohne ziepen und rupfen!Spraye sie immer vor dem Kämmen gut ein dann gehts flott.Auch der unaufdringliche Duft ist sehr angenehm,eine klare Kaufempfehlung für diesen Spray!?

February 13, 2021 16:02
Von: Tamara

Sehr zufrieden

Meine sensible Hündin akzeptiert es gut. Kein ablecken. Scheint sie nicht zu stören da es ein milder Geruch ist. Ihre Haut ist schon etwas weniger trocken. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Tiptop.

June 21, 2018 12:06
Von: Esther

Einfach super zum kämmen

Ich hab ihn zwar noch nicht viel benützt aber bis jetzt bin ich zufrieden. Den es ist leichter zum kämmen. Den leyki mag bürsten nicht so gern aber hier mit geht es viel besser.