Trixie Fahrradkorb für Hunde mit Gitter 35 × 49 × 55 cm - schwarz

69.90

Lagerbestand: 13
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Fahrradkorb für Hunde mit Gitter 35 × 49 × 55 cm - schwarz

Details

Mit diesem schwarzen Fahrradkorb für kleine Hunde kannst Du Deinen Liebling praktisch mit dem Fahrrad transportieren. Der Korb ist aus Weide geflochten und sehr stabil. Das kunststoffbeschichtete Gitter verhindert das Herausspringen des Hundes unterwegs. Der Fahrradkorb lässt sich bequem auf derm Gepäckträger montieren. Im Korb befindet sich ein anthrazit farbenes Kissen mit Velours-Bezug, um Deinem Vierbeiner ein bequemes Plätzchen zu bieten. Das Kissen kann von Hand gewaschen werden.

Masse

50 x 41 x 35 cm; für kleine Hunde bis 8kg

Farbe: Schwarz
Grösse: 35 x 49 x 55 cm
Material: Metall, Naturfasern

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


June 16, 2018 11:06
Von: Corina

Gutes Produkt, schnelle Montage

Guete Grosse für einen Jack Russell. Etwas dünnes Kissen am Boden. Einfach und schnell zu montieren.

May 7, 2018 11:05
Von: Bianca

Toller Korb mit viel Platz

Der Korb ist sehr stabil mit Holzbrett als Unterlage. Ich habe ihn auf mein E-Bike montiert und mein Cavalier King Charles Spaniel (10.5 kg) hat genügend Platz und geniesst die Ausfahrten :-) Die Schliesschnalle hinten beim Gitter war bei meinem nicht ganz am richtigen Ort montiert, darum schliesst das Gitter etwas schräg. Zur Sicherung habe ich noch Kabelbinder um den Gepäckträger verwendet. Alles in allem aber eine gute Sache.