Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

MyLuckyDog DIY-Leckerli Starter Kit

45.95

Aktuell nicht verfügbar
Nicht retournierbar
Farbe: Mehrfarbig
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

DIY-Leckerli Starter Kit

  • das ulimative Starter-Kit, um seine eigenen Leckerli zu backen
  • mit praktischen Backmischungen von cdVet
  • inklusive einer Backmatte von all4dogs

Immer mehr Hundehalter*innen möchten wissen, was sie ihrem geliebten Vierbeiner genau verfüttern, sei es weil der Hund unter Allergien leidet oder weil man aus Nachhaltigkeitsgründen lieber selbst die Zutaten bestimmt. Was auch immer es ist: wir haben das perfekte Starterkit, um in Zukunft seine Gudelis selbst zu backen.

Inbegriffen ist Fit-Hap Backmischung Leckerli - Geschenkset (weitere Infos findest du hier ) sowie die TREATS4DOGS Backmatte Fisch-Knochen Kombination (mehr dazu hier)

PS: unsere Starterkits eigenen sich auch optimal als Geschenk :-)

Lieferumfang:

1 x TREATS4DOGS Backmatte Fisch-Knochen Kombination

1 x Fit-Hap Backmischung Leckerli - Geschenkset

Farbe: Mehrfarbig
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend