Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Testbericht - Non-stop Dogwear joggingleine Bungee Leash

Von MyLuckyDog

Testbericht-joggingleine-Beitragsbild.jpg

Da ich mit meinen Hunden viel Canicross und Zughundesport betreibe, wollte ich unbedingt mal die  Non-stop Dogwear Joggingleine Bungee Leash - orange aus dem Sortiment von Myluckydog testen.

Die Bungee Leash ist gemacht fürs Canicross, Bikejöring und Skijöring und somit perfekt für mich und meine beiden Hunde. Sie kann aber auch vielseitiger eingesetzt werden, so kann man sie beispielsweise auch super zum Wandern oder Joggen benutzen.

Die Leine ist auf der gesamten Länge elastisch und reduziert die Belastung beim Ziehen. Die Leine ist in zwei Längen erhältlich, 2m und 2,8m und erscheint in einem knalligen Orange.

Die Joggingleine ist aus Polyester und daher sehr leicht und robust.

Das Innere der Leine besteht aus hochwertigem Gummiband, das stark genug ist, den Zug auszuhalten.

Der Twistlock-Karabiner wird direkt am Zuggeschirr befestigt. Der Karabiner verriegelt sich selbst, somit kann er sich nicht einfach selbst lösen.


Fazit

Die Leine ist nicht nur optisch sehr schön, sondern auch funktionell und hält, was sie verspricht. Ich würde die Leine nicht mehr hergeben, da sie für uns ein Muss ist. Sie begleitet uns beim Skijöring, Canicross und Wanderungen.