Lunderland Bio Kokosöl

13.90

Lagerbestand: 11
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Bio Kokosöl

Details

Das Bio Kokosöl von Lunderland ist ein natürliches, natives Öl aus kaltgepressten, philippinischen Kokosnüssen. Das Produkt wird unter strenger Kontrolle hergestellt und wird weder gehärtet, gebleicht, desodorisiert oder raffiniert. Das Kokosöl zur Fellpflege ist also vollkommen natürlich und hat im Gegensatz zu Palm- oder Kokosfetten noch alle wertvollen Eigenschaften der Kokosnuss.

Zum Auftragen auf das Fell des Hundes, reicht es einen Löffel festes Öl in der Hand zergehen zu lassen. Danach auf dem Fell auftragen. Mattes und glanzloses Fell wird wieder ein seidiger Glanz verleiht und die Haut wird sinnlich geschmeidig. Auch die Kämmbarkeit kann dadurch verbessert werden.

Man sagt dem Kokosöl auch eine abstossende Wirkung auf Insekten wie Zecken oder Mücken nach wenn es auf das Fell des Hundes gerieben wird.

Zusammensetzung

100% Kokosöl (Enthält bis zu 50% Laurinsäure)

Hinweis


Das das Bio Kokosöl von Lunderland sehr traditionell hergestellt wird, kann es hin und wieder passieren dass einige, dunkle Fasern der Kokosnuss-Schale in das Glas hineingeraten. Dies ist aber keinesfalls gefährlich und stellt auch keinen Qualitätsverlust dar.

Farbe: Weiss
Futtereigenschaft: Bio
Grösse: 200 ml

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 19, 2022 06:13
Von: Philippe

Top

Einfach nur ideal für Fellpflege und auch als Futter - Ergänzung. Sobald ich Kokos in das Trockenfutter einmische geht meine kleine Dame richtig ab beim Fressen. ;)

December 26, 2019 21:12
Von: renate

sehr guter service und produkt

sehr gutes produkt, immer wieder