LECKY Basmati-LongSnack veganer Kauartikel glutenfrei

4.45

In Bestellung: 19
Voraussichtliche Lieferung: 15.12.2022
Nicht retournierbar
Grösse: 17 cm / 3 Stk.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Basmati-LongSnack veganer Kauartikel glutenfrei

  • 70% Reis
  • vegan
  • glutenfrei
  • auch für sensible Hunde bestens verträglich
  • unter Umständen auch für Allergiker geeignet
  • sehr fettarm, 100 % natürlich

Die Basmati-LongSnacks von LECKY sind aus 70% Reis hergestellt und eignen sich daher perfekt für vegane Hunde. Die Snacks sind ausserdem glutenfrei und auch für sensible Hunde bestens verträglich. Unter Umständen können die Snacks auch für Allergiker geeignet sein, die mit der Verdauung von tierischem Protein Probleme haben. Die LongSnacks sind sehr fettarm und 100 % natürlich. Beim Kauen werden die Zähne Ihres Lieblings durch die feste Struktur auf natürliche Weise gereinigt.

Anwendung:

Fütterungsempfehlung des Herstellers: Als Snack zwischen den Malzeiten geben.

Hinweise:

Zusammensetzung

Basmatireis (mind. 70 %), pflanzliche Öle und Faserstoffe.

5.2 % Rohprotein, 0.4 % Fettanteil, 3.1 % Rohfasern, 3.5 % Rohasche.

Lieferumfang:

1x LECKY Basmati-LongSnack veganer Kauartikel glutenfrei

Alter: Junior, Adult, Senior
Anwendungsgebiet: Hund
Farbe: Natur
Fleischsorte: ohne Fleisch
Futterart: Kauartikel
Futtereigenschaft: Vegetarisch, Vegan, glutenfrei, Fettreduziert, gesunde Zähne, 100% natürlich
Geeignet für: Sensible Hunden
Grösse: 17 cm / 3 Stk.

3 von 3 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


67%

0%

33%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 14, 2021 06:07
Von: Cleo

Perfekt

Meine Dalmatinerhündin ist gegen fast alles allergisch, dass ich immer schauen muss. Die Reisstangen sind eine Freude :-) für uns.

May 5, 2019 10:05
Von: Neo

In Nullkommanix gefressen

Für meinen Hund ist das kein "Long" Snack - höchstens von der Grösse her. Aber er hatte die Standen jeweils in weniger als einer Minute komplett gefressen.

February 17, 2017 15:02
Von: Daron

4

Langer Kauspass da recht gummig und zäh. Bei diesem Kauartikel muss ich nicht Angst haben das er splittert. Nach Verzehr des Stängel etwas arg pupsend. Hundeparfum halt :-)