Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Lill's Wollball "Amy"

12.95

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Farbe: Amber
Grösse: Klein
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Wollball "Amy"

  • Aufgrund des Geruches, der für Menschen nicht wahrnehmbar ist, lieben Hunde dieses Spielzeug!
  • Bio-Wollfilz aus 100% deutscher Schafwolle
  • Ohne Tierleid
  • Nur von Schafen aus Weidehaltung
  • Dieses Produkt unterstützt deutsche Schäfer
  • Hergestellt in Deutschland
  • Waschbar
  • Umweltfreundlich
  • Kompostierbar

Hunde lieben die Wollbälle, da sie nicht chemisch behandelt wurden und noch einen leichten (für Menschen kaum riechbaren) Schäfchenduft haben. Die Bälle sind fest genug für ausgelassene Ballspiele, aber auch so weich, dass sie die Zähne nicht verletzen können. Die Bälle enthalten keinerlei Schadstoffe, die für den Hund gesundheitsbedenklich sein könnten.

GRÖSSEN:

  • Klein, ca. 5,5 cm
  • Gross, ca. 7,5 cm


 
HERKUNFT DER WOLLE:
Die Wolle stammt ausschliesslich von Schäfern aus Deutschland. Die Wolle stammt von Weidetieren und fällt bei der jährlichen Scherung der Schafe durch den Schäfer an. Da das Fell der Schafe in Deutschland vor kaltem und nassen Wetter schützen muss, ist es etwas rauer als das von anderen Schafen und bleibt darum häufig ungenutzt oder wird sogar weggeworfen. Mit dem Kauf dieses Hundespielzeugs unterstützt Du die Arbeit deutscher Schäfer.
 
PFLEGE:
Hand- und maschinenwaschbar bei 60º Grad.
 
HINWEIS:
Bitte lasse Deinen Hund mit dem Ball nicht unbeaufsichtig

Lieferumfang:

1x Lill's Wollball "Amy"

Farbe: Amber
Grösse: Klein

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 30, 2024 10:02
Von: M. R.

idéal

matériel et texture

July 3, 2023 10:54
Von: Landolt

Wollball Amy

Meine Hündin spielt sehr gerne mit dem Wollball und endlich auch ein Spielball der nicht aus Plastik ist und den sie nicht in weniger Zeit in Einzelteile zerlegt. Ich bin begeistert - und ich glaube meine Hündin ebenfalls!