Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

JoyFeet Hydrophob Sneaker Unisex

59.95

Lagerbestand: 32
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Grösse: 36
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Hydrophob Sneaker Unisex

  • Wasserabweisend: mit innovative Nano-Membran
  • Hoher Tragekomfort: Aussensohle bietet guten Halt
  • Schnelles An- und Ausziehen: ist als Schlupf-Schuh konzipiert
  • Keine Schweissfüsse mehr: Aktivkohle-Partikel in der Innensohle

Erstmals bieten wir hiermit einen bequemen Sneaker an, der auch bei Regenwetter getragen werden kann. Eine innovative Nano-Membran schützt vor Feuchtigkeit (Regen, Pfützen u.v.m). Das Wasser dringt nicht so leicht ins Material ein „hydrophob“.

Egal ob es regnet oder die Sonne scheint: deine Füsse werden sanft getragen und deine Beine sind dank der guten Dämpfung auch nach einem ganzen Tag noch nicht müde.

Eigenschaften:

  • Die Innensohle ist mit Aktivkohle-Partikel versehen, diese hemmen die Entstehung von Geruch.
  • Die Aussensohle bietet guten Halt auch auf nassem Boden.
  • Der Sneaker ist als Schlupf-Schuh konzipiert und somit ganz einfach und schnell an- und auszuziehen.
  • Passend für Damen und Herren.
  • Ein Leichtgewicht von ca. 195 g für deine Füsse.

Lieferumfang:

1x Schwesternuhr Hydrophob Sneaker Unisex

Eigenschaften: extrem leicht
Farbe: Schwarz
Grösse: 36
Textil Funktion: wasserdicht

86 von 86 Bewertungen

4.76 von 5 Sternen


84%

13%

1%

0%

2%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 12, 2024 10:24
Von: Peter Flückiger

sneaker

Leicht und gute Anpassung an den Fuss sehr gut

November 1, 2023 16:47
Von: Moni

Perfekt

Nach einem Sprunggelenkbruch 2019 passte kaum mehr ein Schuh. Aber dieser ist so anschmiegsam und bequem, dass man ihn am liebsten nicht mehr auszieht. Wunderbar!

October 13, 2023 14:16
Von: Nero

Einfach der bequemste Schuh

Ich habe grosse Probleme mit der Achillesferse und habe nun die Lösung für meine Schmerzen gefunden! Der Schuh ist derart bequem und drückt so sanft auf die Ferse, dass ich dadurch keine Probleme mehr habe. Herzlichen Dank. Habe gerade einen 2. Schuh gekauft. Anregung: Schön wäre es wenn es den Schuh noch in anderen Farben gäbe.

September 11, 2023 18:58
Von: Nadja

KAUFEMPFEHLUNG

Absolut den Preis wert. Bequem wie ein Sketcher, passt auch an einen schlanken Fuss mit flachem Rist und hält das Nass von der Wiese ab

August 29, 2023 18:17
Von: Ursula

Joy Feet Sneaker

Sehr bequemer Schuh aber leider nicht wasserdicht, in kurzer Zeit nasse Socken.??

Unser Kommentar: Guten Tag. Danke für das Feedback. Der Hydrophob Sneaker ist wasserabweisend im Gegensatz zu unserem Taman Sneaker A869125007 der Waterproof ist. Der Unterschied besteht aus den verschiedenen Materialien und hängt vom Preis ab. Bitte prüfen Sie beim Kauf unsere Produktbeschreibung dort finden Sie die wichtigsten Hinweise zu den diversen Modellen. Liebe Grüsse Ihr Schwesternuhr Team

August 24, 2023 14:13
Von: Claire Koch

Bewertung

Die Schuhe sind sehr bequem habe schon das 2te paar zum arbeiten

August 10, 2023 07:35
Von: gislermartha Gisler

Schuhe

Sehr gute Schuhe, habe keine Schmerzen mehr mit meinem Senk und Spreitzfuss,fühle mich wohl und bei Regen auch keine nasse Füsse !!! Kann ihn nur weiter empfehlen ...

July 28, 2023 08:36
Von: Lisa N.

Sehr toller Sneaker

Ich lieben den Sneaker! Er ist sehr bequem und macht einen schönen Fuss. Wasserdicht ist er auch. Was will man mehr: :)

July 18, 2023 13:08
Von: Cuenoud

Sneacker

Je suis très satisfaite de mon achat. Je vais bientôt les tester sous la pluie mais pense que cela me conviendra. La matière est agréable et elles sont faciles à mettre

May 24, 2023 19:50
Von: Gabriele Aebli

Guter Schuh

Guter, bequemer Schuh. Allenfalls schwitzt man darin relativ schnell. Aber cool, dass er wasserdicht ist.