Hunter Verstellbare Führleine Neopren/Nylon - blau

38.50

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Farbe: Blau
Breite / Länge: 25 mm / 2 m
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Verstellbare Führleine Neopren/Nylon - blau

Details

Diese dreifach verstellbare Führleine fühlt sich sehr weich und angenehm in der Hand an, dank der perfekt verarbeiteter Neoprenpolsterung. Aussen besteht die Leine aus robustem Nylon.

Material

Nylon, Neopren

Breite / Länge: 25 mm / 2 m
Farbe: Blau
Leineneigenschaften: < 3m, Verstellbar
Material: Nylon, Neopren

10 von 10 Bewertungen

4.4 von 5 Sternen


70%

20%

0%

0%

10%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)

Dienstag, 20. Juli 2021 um 16:07

Leider bis zur Stunde noch keine Zustellung!

Die Sendung ist noch gar nicht angekommen! Wir warten immer noch!

Dienstag, 28. Januar 2020 um 09:01

Qualität 1A

Robust und sieht dabei auch noch elegant aus. Verstellmöglichkeiten top!

Montag, 10. Juni 2019 um 05:06

Tolle Leine breit, weit und trotzdem sehr stabil

Diese Leine liegt gut in der Hand, ist weich und trotzdem stark sehr gut ausgearbeitet.

Sonntag, 4. November 2018 um 12:11

Tolles und sehr gutes Produkt

Mittwoch, 3. Oktober 2018 um 16:10

Super Leine

Liegt gut in der Hand, guter Griff, sehr angenehm in der Hand

Donnerstag, 20. September 2018 um 19:09

Sehr gute Leine, vorallem bei grossen, starken Hunden. Es schmerzt auch nicht wenn ein starker Hund mal in die Leine geht.( Hände aufschürfen..) kann sie nur empfehlen

Samstag, 7. Juli 2018 um 22:07

Leine super, Farblich aber anders wie auf dem bild und beschreibung

Bin eigendlich sehr zufrieden damit, jedoch sind stimmen die farben mit der bschreibung und dem bild nicht überein. Statt pink/schwarz bekam ich rosa/pink. Aber Ansonsten zufrieden.

Samstag, 7. Juli 2018 um 15:07

Die leine die ich erhalten habe sieht leider ganz anders aus als auf dem bild. Statt Pinkund innen schwarz ist sie aussen dunkel rosa und innen hell pink. Auch das material sieht auf dem bild anders aus. Ansonsten bin ich zufrieden mit der leine.

Freitag, 17. März 2017 um 15:03

Sehr gute , stabile,Leine liegt gut in der Hand.

Habe zwei von den Leinen gekauft. Kann sie nur weiter Empfehlen.

Mittwoch, 22. Juni 2016 um 17:06

super Produkt, bin begeistert!

Super Qualität und solides Material für grosse Hunde.