Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Beeztees Tipi Zelt Aika grau/gelb

99.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Farbe: Grau/Gelb
Grösse: 55 x 55 x 85 cm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Tipi Zelt Aika grau/gelb

In dem Zelt aus weichem Stoff wird sich der kleine Racker rundum wohl und geborgen fühlen. Dank eines kuschelig weichen Kissens wird der Welpe diesen tollen Rückzugsort sicher sofort für sich erobern und dort herrlich schlummern. Möglicherweise muss sein neuer Besitzer einige Überzeugungsarbeit leisten, um seinen vierbeinigen Freund wieder aus dem Tipi zu locken. Dafür wird er jedoch durch die niedliche Optik entschädigt, die das neue Zuhause des Welpen zu einem richtigen Hingucker werden lässt. In zwei Farbvarianten erhältlich.

Abmessungen: 55 x 55 x 85 cm

Lieferumfang:
1 x Beeztees Tipi Zelt Aika grau/gelb

Farbe: Grau/Gelb
Grösse: 55 x 55 x 85 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend