Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Kerbl Teleskop Reizangel für Hunde ca. 47-130cm

19.95

Lagerbestand: 14
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Farbe: Schwarz/Silber
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Teleskop Reizangel für Hunde ca. 47-130cm

Details

Mit dieser 1.3 Meter langen Reizangel förderst Du auf spielerische Art und Weise die Beziehung zwischen Dir und Deinem Liebling und bietest ihm gleichzeitig jede Menge Vergnügen. Der natürliche Bewegungsdran wird gefördert, dass Dein Hund lange gesund und fit bleibt. Diese Reizangel ist in Teleskopausführung und somit beliebig lang ausziehbar. Ein toller Begleiter zum Spielen und Trainieren zur Förderung von Konzentration, Gehorsam und Schnelligkeit.



Lieferumfang:

1x Kerbl Teleskop Reizangel für Hunde ca. 47-130cm

Farbe: Schwarz/Silber
Grösse: 47 - 130 cm

3 von 3 Bewertungen

3.67 von 5 Sternen


33%

0%

67%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


June 9, 2023 18:01
Von: Ramona Rüegsegger

Bewertung

Mega coole produkte. Von der bestellung bis zur lieferung verlief alles reibungslos.

February 19, 2021 14:02
Von: Maria

Nichts für grössere Hunde

Die Bestellung verlief ausgezeichnet und noch besser war die schnelle Lieferung!Die Reizangel macht zuerst einen recht guten Eindruck. Allerdings ist sie wahrscheinlich eher für kleinere, oder alte Hunde, die nicht viel Kraft haben, geeignet. Denn bereits beim ersten Spielen mit meinem Schäfermix (ca. 20kg) ist eines der schwarzen Plastikteile angebrochen. Trotzdem kann ich die Angel weiterhin verwenden, aber nur wenn der Hund bereits etwas ausgelastet ist und nicht mehr allzu wild spielen mag. Für kleinere Hunderassen oder weniger wilde Hunde denke ich, dass es ein sehr gutes Produkt sein kann.

February 19, 2021 14:02
Von: Maria

Nichts für grössere Hunde

Die Bestellung verlief ausgezeichnet und noch besser war die schnelle Lieferung!Die Reizangel macht zuerst einen recht guten Eindruck. Allerdings ist sie wahrscheinlich eher für kleinere, oder alte Hunde, die nicht viel Kraft haben, geeignet. Denn bereits beim ersten Spielen mit meinem Schäfermix (ca. 20kg) ist eines der schwarzen Plastikteile angebrochen. Trotzdem kann ich die Angel weiterhin verwenden, aber nur wenn der Hund bereits etwas ausgelastet ist und nicht mehr allzu wild spielen mag. Für kleinere Hunderassen oder weniger wilde Hunde denke ich, dass es ein sehr gutes Produkt sein kann.