Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Beeztees Spielzeug Hase Buddy - pink/weiss

16.95

Voraussichtliche Lieferung: 26.04.2024
Farbe: Pink/Weiss
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Spielzeug Hase Buddy - pink/weiss

• Auffälliges Streifenmuster
• mit Quietscher
• Kann als Schlaf- und Spielkamerad verwendet werden
Diese Beeztees Puppy Hundespielzeuge sind speziell auf die Bedürfnisse von Welpen zugeschnitten. Sie überzeugen mit durchdachten Details und einem schönen Design. Der Beeztees Puppy Hase Buddy hat das Potenzial, schon bald der beste Spiel- und Schlafkamerad des Welpen zu sein. Das niedliche Kuschelspielzeug hat ein auffallendes Streifenmuster. Das macht es auch leicht, Buddy den Hasen wiederzufinden, wenn der kleine Welpe ihn irgendwo versteckt hat. Für noch mehr Spass quitscht er auch noch!

Lieferumfang:
1 x Beeztees Spielzeug Hase Buddy - pink/weiss

Farbe: Pink/Weiss
Grösse: 35 x 15 x 5 cm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 30, 2023 09:26
Von: Claire Descombes

Niedlich!

Adorable Plüschtier, meine Hündin liebt es. Es hat eine ganz besondere Konsistenz, die es von ihren anderen Plüschtieren unterscheidet. Es ist aber vielleicht nicht für Hunde geeignet, die ihre Spielzeuge "angreifen", da es nicht besonders widerstandsfähig ist.