Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Non-stop Dogwear Protector Booties

34.90

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Grösse: XL
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Protector Booties

Haltbare Protector Booties: Ultimativer Schutz vor rauen Oberflächen, Glasscherben, Salz und heißem Asphalt
Extrem schnittfest mit Nitrilkautschuk-Beschichtung für Langlebigkeit und Wasserabweisung
Sicherer Halt auf rutschigen Oberflächen
Vielseitig einsetzbar: Ursprünglich fürs Mushing und Wandern entwickelt
Geeignet für alle Hunde, die Pfotenschutz benötigen
Komfortables Design: Nahtlose Innenseite, weiches Material für optimalen Bodenkontakt
Elastischer Klettverschluss für sicheren Sitz

Unsere Protector Booties sind mehr als nur Hundeschuhe – sie sind ein ultimativer Schutzschild für die Pfoten deines treuen Begleiters. Entwickelt, um die zarten Pfoten vor rauen Oberflächen, Glasscherben, Salz und heißem Asphalt zu bewahren, bieten diese Booties unübertroffene Langlebigkeit und Funktionalität.

Die Booties sind aus extrem schnittfestem Material gefertigt und für zusätzlichen Schutz in Nitrilkautschuk getaucht. Diese spezielle Beschichtung macht die Booties nicht nur wasserabweisend, sondern sorgt auch für einen sicheren Halt auf rutschigen Oberflächen – damit dein Hund in jeder Umgebung festen Boden unter den Pfoten hat.

Der Protector Bootie wurde ursprünglich fürs Mushing und Wandern entwickelt, eignet sich jedoch perfekt für alle Hunde, die Pfotenschutz benötigen. Egal, ob dein pelziger Freund ein Abenteurer im Gelände oder ein Stadthund ist – diese Booties bieten die optimale Pflege für seine Pfoten.

Auf der Innenseite des Booties befinden sich keine Nähte, um Scheuern zu vermeiden, während das weiche Material einen hervorragenden Bodenkontakt für die Pfoten gewährleistet. Die Befestigung erfolgt mühelos mit einem elastischen Klettverschluss, der einen sicheren Sitz an den Pfoten gewährleistet.

Jedes Set Protector Booties wird in praktischen Viererpackungen geliefert, um sicherzustellen, dass dein Hund stets mit dem besten Pfotenschutz ausgestattet ist. Wähle den Schutz, den dein treuer Freund verdient – entscheide dich für Protector Booties.

GRÖSSENTABELLE

Grösse XL 
Breite 5 – 5,99 cm 6 – 6,99 cm 7 – 7,99 cm 8 – 9 cm
 

TECHNISCHE DATEN

  • Reissfestigkeit: 5
  • Belastung: 2
  • Elastischer Klettverschluss
  • 40 % Polyäthylen
  • 15 % Nylon
  • 10 % Polyester
  • 10 % Fiberglas
  • 5 % Spandex
  • 20 % Nitrilgummi
  • Maximal 30° Maschinenwäsche, nicht trocknergeeignet
  • Verpackt in Viererpackungen

Tipps zum Ausmessen deines Hundes findest du hier 

Lieferumfang:

4x Non-stop Dogwear Protector Booties

Farbe: Schwarz
Grösse: XL
Pflegehinweis: Waschen 40 Grad

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 6, 2024 15:52
Von: K. Timmel Zamboni

Booties

Mein deutscher Schäferhund brauchte oft Schuhe, wir haben ganz viele verschiedene probiert; für Spatziergänge sind die Booties einfach top!

July 11, 2023 14:06
Von: Sin

SBS

Vraiment très légères agréable à porter pour le chien car souples. Protection au top. Il faut bien veiller à les serrer correctement afin qu'elles ne tombent pas. Ma chienne les a accepté directement 😁.

April 1, 2023 14:06
Von: Lüdi Renate

Bewertung

Nach langer Suche der erste Hundeschuh der passt und hält.

February 17, 2023 07:37
Von: Sarah

Toll sitzende, robuste Booties

Lange gesucht und nun die perfekten Booties gefunden um mit unserem Hund Skitouren zu bestreiten. Halten auch im tiefen Schnee bisher tiptop.

April 23, 2022 09:09
Von: Dila Dietrich

Super Booties

Tragen die Booties seit einem Jahr und ich bin begeistert. Damit weiss ich das die Pfoten von meiner kleinen einfach super geschützt sind. Kein rutschen nichts.

April 22, 2022 18:33
Von: Sabrina

Pfotenschutz

Da mein Hund empfindliche Pfoten hat habe ich mich für die Booties entschieden. Sie schützen vor Kälte, Nässe und Schutt. Durch den Klett kann man sie perfekt anziehen und sie halten super.