Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Härkila Pro Hunter Endure Hose - willow green

490.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Set Square A line styled icon from Orion Icon Library. Größentabelle
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Grösse: 56
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Pro Hunter Endure Hose - willow green

  • Wasser- und schmutzabweisend
  • Winddicht
  • Extrem strapazierfähig
  • Atmungsaktiv
  • Mehrere Taschen inkl. Patronenhalter
  • Riemen zum Anpassen an Knöcheln und Kniekehle
  • 5 Jahre Garantie auf Herstellungs- und Materialfehler

Die Pro Hunter Endure Hose ist eine Weiterentwicklung und Optimierung der sehr beliebten Pro Hunter Hose. Gleichzeitig gehört sie zu unseren strapazierfähigsten Hosen für die Jagd. Sämtliche Komponenten – von der GORE-TEX®-Membran bis zum kräftigen Canvasmaterial – wurden aufgrund ihrer Robustheit und Strapazierfähigkeit ausgewählt. Dies macht die Pro Hunter Endure Hose zur ersten Wahl für besonders anspruchsvolle Jagden in rauem Gelände.

Die Pro Hunter Endure Hose ist aus einem kräftigen, winddichten sowie wasser- und schmutzabweisenden Canvasmaterial namens AirTechTM gefertigt. Ausgewählte Partien sind zusätzlich mit CORDURA® verstärkt, z. B. die Knöchel und der Lendenbereich.

Die Hose ist mit einer wind- und wasserdichten GORE-TEX®-Membran ausgestattet, die eine hohe Wassersäule aufweist und gleichzeitig extrem strapazierfähig und atmungsaktiv ist. Die Hose besitzt mehrere praktische Taschen. Neben zwei Schenkeltaschen mit Druckknopfverschluss bietet die Hose geräumige Fronttaschen sowie zwei kleinere Taschen mit Reissverschluss und Patronenhalter.

Ein weiteres Feature sind die Verstellmöglichkeiten mithilfe der Riemen an den Knöcheln und in der Kniekehle. Damit lässt sich die Hose im Kniebereich weiten, was vor allem bei Jagden von Vorteil ist, bei denen es auf ein hohes Mass an Bewegungsfreiheit ankommt.

Am Bund ist die Hose für Hosenträger vorbereitet und an der linken Seite befindet sich ein D-Ring zur Befestigung von diverser Ausrüstung.

Für unsere Pro Hunter Endure Hose gewähren wir 5 Jahre Garantie auf sämtliche Herstellungs- und Materialfehler.

Hinweise:

Wadenregulierung:

Verstellbarer Gurt auf der Wadenrückseite, der mehr Platz am Knie schafft. Geeignet für die Jagd, die viel Bewegungsfreiheit erfordert.

Lieferumfang:

1x Härkila Pro Hunter Endure Hose - willow green

Farbe: Willow Green
Grösse: 56

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 17, 2021 13:02
Von: Lars

Tolle Hose, absolute Kaufempfehlung!

Brauche die Hose vor allem für die Arbeit mit dem Hund und das Fotografieren in der Natur. Eine Stunde in einer nassen Wiese gekniet... ich war immer noch trocken. Macht ausserdem einen äusserst robusten Eindruck! Achtung, sie ist relativ dick. Als Regenhose für den Sommer würde ich etwas leichteres empfehlen. Für die drei kühleren, nasseren Jahreszeiten? Perfekt! Die Grösse ist wie angegeben, stimmte für mich super.