Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Lill's Pfotenbalsam "Bine"

17.95

Lagerbestand: 6
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Pfotenbalsam "Bine"

  • Natürliche Inhaltstoffe
  • Bienenwachs aus Deutschland
  • Reichhaltig
  • Hergestellt in Bayern

Lange Wanderungen, heisser Asphalt und Sand im Sommer oder Streusalz im Winter beanspruchen Hundepfoten besonders und lassen sie schnell rau und rissig werden. Der Pfotenbalsam BINE macht raue Hundepfoten wieder samtweich. Ringelblume unterstützt die Wundheilung und Bienenwachs wirkt feuchtigkeitsspendend, regenerierend und legt einen Schutzfilm über die Haut.

Anwendung:
Eine kleine Menge Balsam aus der Dose nehmen und vorsichtig in die Pfoten einmasieren. 
Vorher wirkt es schütztend und vorbeugend, danach regenerierend und pflegend. 

Inhaltsstoffe:
Bio-Olivenöl, Bio-Sesamöl mit Auszug aus Ringelblumen, Bienenwachs von einem Imker aus Bayern.

Plastikfrei verpackt.

Lieferumfang:

1x Lill's Pfotenbalsam "Bine"

Farbe: Silber
Inhalt: 80 g

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


November 3, 2023 22:05
Von: Caroline Marquis

Efficacité certifiée

Ravie par l efficacité de ce baume, je peux que le recommander pour les coussinets de nos chiens.

July 31, 2023 12:47
Von: Stefanie

Sehr gut

Riecht nicht, lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Die Pfötchen fühlen sich gleich wunderbar weich und gepflegt an. Vorher waren sie oft rauh wie Schmirgelpapier. Muss mir keine Sorgen machen wenn der Hund daran leckt.

June 20, 2023 19:23
Von: Larina Willi

Zeigt schnelle Wirkung

Bin sehr zufrieden damit, habe bereits mehrere gestestet auch sprays etc. Lill‘s Pfotenbalsam ist angenehm aufzutragen und zieht extrem schnell ein. Bereits nach den ersten Anwendungen war ersichtlich das die Pfoten nicht mehr so trocken waren und die Risse zurückgingen. Mein Hund legt sich mittlerweile bereits auf den Boden wenn ich mit dem Balsam komme, leckt auch gerne mal im bienentöpfchen :-) Bestelle ich auf jeden Fall wieder sobald sie leer ist!