Ruffwear Palisades Pack™ Hunderucksack - rot

241.90

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Brustumfang: 56 - 68 cm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Palisades Pack™ Hunderucksack - rot

Details
Der Palisades Pack™ Hunderucksack- rot ist der ideale Begleiter für Wanderungen mit dem Hund. Zusätzlich zu dem Hunderucksack sind zwei Wasserbehälter im Lieferumfang inbegriffen. Die beiden Satteltaschen lassen sich bei Bedarf mühelos entfernen und der Rest kann dann einfach als normales Geschirr verwendet werden. Der Griff im hinteren Bereich kann Dir und Deinem Hund helfen um ihn besser über Hindernisse steigen zu können. Der Palisades Pack™ Hunderucksack ist vom Eigengewicht her sehr leicht, besitzt eine optimale Gewichtsverteilung und reflektierende Streifen für mehr Sicherheit im Dunkeln. Die beschichteten Reissverschlüsse geben nassem Wetter keine Chance.

Material

Beschichtetes Nylon

Sicherheitshinweis
Bitte belaste Deinen Hund nur mit maximal 25 - 30% seines Gewichts. Dies ist eine Gesundheitsempfehlung für adulte, gesunde Hunde

 

Lieferumfang:

1x Ruffwear Palisades Pack™ Hunderucksack - rot

Brustumfang: 56 - 68 cm
Farbe: Rot
Material: Nylon

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


May 5, 2019 10:05
Von: Neo

Toll für Wanderausflüg

Wir haben unserem Hund den Hunderucksack geholt, damit er auf Wandertouren auch etwas Wasser und Zubehör mittragen kann. An das Gestältli hat er sich sehr schnell gewöhnt und auch der Rucksack war dann kein Problem - im Gegenteil: Wenn er seinen Rucksack auf hat, starten wir alle viel entspannter. Der Rucksack tut ihm also sehr gut.

December 31, 2018 11:12
Von: Katja

Sehr gut

Der Rucksack ist super. Unser Hund trägt ihn sehr gerne. Passt sehr gut und lässt sich super einstellen. Taschen leicht zu entfernen.