Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Napani Nassfutter Gute Trute

Lagerbestand: 24
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Inhalt: 800 g
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Nassfutter Gute Trute

  • weltbewusst: mit nur 35% Fleisch
  • aus BIO-Landwirtschaft
  • in Deutschland und CO2 neutral hergestellt
  • mit Zutaten in höchster Qualität, wenn möglich aus der Region
  • natürlich schonend gegart
  • nach unserem Original-Rezeptträgt zur Erhaltung von gesundem Hundefell bei
  • purinarm / auch geeignet als Nierenfutter bzw. für eine Nierendiät bei Nierenerkrankungen wie Nierenversagen & Niereninsuffizienz

Wir glauben an eine bessere Welt und das Wohl aller Lebewesen auf diesem Planeten. Unsere Lösung ist eine weltbewusste Ernährung. Gemeinsam mit unserer Tierärztin haben wir napanis dieses fein abgestimmte, ausgewogene Puten-Menü für deinen Hund entwickelt, welches deinen Hund mit viel Gemüse, gesundem Obst, lebenswichtigen Vitaminen und wertvollen Mineralstoffen versorgt. Dieses Menü unterstützt somit die Gesundheit deines Hundes und trägt ausserdem zu einem gesunden Hundefell bei. Ausserdem besteht das Menü (nur) zu einem Drittel aus bestem Putenfleisch. Denn eine tiereiweißreduzierte Ernährung ist von Natur aus gut für deinen Liebling, für die (Um-)Welt und alle Lebewesen auf unserem Planeten.

Insbesondere bei Nierenerkrankungen wie Nierenversagen oder Niereninsuffizienz bei Hunden eignet sich unser Bestseller Menü hervorragend!

Zusammensetzung:

35,0% BIO-Pute (Brustfleisch, Hälse & Putenklein)

30,0% Brühe

10,0% BIO-Zucchini

10,0% BIO-Kürbis

7,0% BIO-Leinpresskuchen

7,0% BIO-Kokosflocken

0,6% BIO-Hagebutten

0,2% BIO-Thymian

0,2% Algenkalk

Analytische Bestandteile:

Rohprotein 8,8%

Rohfett 6,4%

Rohfaser 2,1%

Rohasche 2,7%

Feuchtigkeit 77,3%

Kalium 0,21%

Calcium 0,89%

Phosphor 0,43%

Natrium 0,05%

Magnesium 0,06%

Purin 0,01%

Fütterungsempfehlung:

- ab 1 Jahr: normale Aktivität, ca. 3% des Körpergewichts pro Tag

- ab 7 Jahren: geringere Aktivität, ca. 2% des Körpergewichts pro Tag

Die richtige Mischung macht's: Eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung ist das Beste für Ihren Liebling.

Lieferumfang:

1x Napani Gute Trute

Farbe: Weiss
Inhalt: 800 g

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 23, 2023 10:34
Von: Sonja Benz

Superfood

Gute Trute riecht nicht nur gut für meinen Hund, sondern auch für mich. Es sieht auch toll aus (Farbe des Inhaltes) und ist weich und feucht. Ich werde es auch in Zukunft weiter empfehlen. Eines der besten Nassfutter.♥♥♥

May 7, 2023 14:03
Von: Sonja

Superfood

"Gute Trute" ist das zweitliebste Essen meines Hundes. Es wird nur von "Fischers Fritz" geschlagen. Die Zutaten sind unglaublich gut und gesund. Mein Hund ist ein "Lucky Dog".

December 29, 2022 19:41
Von: GIORGIO Jurschitsch

Hammer-Mega

Dieses Produkt ist der absolute Hammer sehr,sehr,sehr,sehr wenig Purin...sozusagen nicht vorhanden. Die Produkte von Napani sind absolut empfehlenswert für Hunde die mit Leishmaniose invollviert sind oder Dalmatiener,die kein Purinhalltiges Futter essen dürfen oder sollten. Ich habe bei Meiner Hündin angefangen mit Insektenprotein Futter von Napani kombiniert mit Omis-Garten oder frische Ernte und zur Abwechslung mit getrockneten Zusatzfutter von Napani *Gemüse/Beeren* ect. Der Titterwert (Blutwert ist gesunken und die Eiweisselektrophorese ist im Wert auch supi geworden) auch die Werte in den Organen wurden immer besser. Habe alle halbe Jahre das GROSSE BLUTBILD mit der ELEKTROEIWEISSPHORESE beim Tierarzt gemacht und die Werte wurden mega super.(bin ein halber Professor geworden in diesem Thema😉👍😘) Dann hab Ich mit dem Insektenprotein aufgehört und das Futter von Napani *Müllers-Muh*Hennes-Topf*Gans*Fisher's-Fritz* ect. gegeben. Supi...auch zu empfehlen für Hunde die Allergie-Empfindlich sind oder mit dem Magen Probleme haben aber ja klar auch für alle anderen treuen Freunde. Also...guten Apetitt Hundis🐶