Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Hunter Melamin-Napf Mogami mit Innennapf

18.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Grösse: 160 ml
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Melamin-Napf Mogami mit Innennapf

  • Futter- oder Trinknapf mit Melamin-Gehäuse
  • Mit herausnehmbarem Edelstahlnapf
  • Asiatisch anmutendes Design
  • Rutschhemmender Gummirand am Boden
  • Langlebig, stoss- und kratzresistent
  • Pflegeleicht und spülmaschinengeeignet
  • Lebensmittelecht

Darf es ein wenig asiatisches Flair sein? Dann ist der Melamin-Napf MOGAMI mit asiatisch angehauchtem, floralem Print genau die richtige Wahl. Der Napf mit Melamin-Gehäuse ist nicht nur schick, er ist vor allem auch kratz- und stossresistent sowie besonders pflegeleicht. Sehr praktisch ist der herausnehmbare Innennapf aus Edelstahl. Ein umlaufender Gummirand am Napfboden sorgt für einen sicheren Stand und hemmt ein Verrutschen des Napfes bei übermütigem Fress- oder Trinkverhalten. Der Napf kann einfach abgewaschen oder in der Spülmaschine gereinigt werden.

Material

Melamin, Edelstahl

Grössenvarianten:

  • 160 ml -> Masse: Ø: 14 cm | H: 5 cm
  • 350 ml -> Masse: Ø: 18 cm | H: 7 cm
  • 700 ml -> Masse: Ø: 22 cm | H: 8 cm

Lieferumfang:

1x Hunter Melamin-Napf Mogami mit Innennapf

Farbe: Weiss
Grösse: 160 ml
Material: Edelstahl

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 12, 2023 13:10
Von: Karin

Schön und praktisch

Warum soll nur ich von schönem Porzellan essen. Ich habe nicht nur täglich Freude, sondern habe auch ein viel besseres Gefühl und kann meine eigenen Mahlzeiten mehr geniessen, wenn meine vierbeinigen Lieblinge auch aus hübschen und sehr praktischen Näpfen speisen😉😄Wunderschönes Design, ausgezeichnete Qualität, perfekt zu reinigen - ich freue mich auf jeden Fall sehr daran.