Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Trixie Labyrinth-Snacky Strategiespiel Naturgummi- assortiert

16.95

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Farbe: Glacier-deepsea
Durchmesser: 11 cm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Labyrinth-Snacky Strategiespiel Naturgummi- assortiert

Details

Das Labyrinth-Snacky Strategiespiel ist die ideale Beschäftigung für zu Hause, denn der Ball ist mit Leckerli befüllbar und regt so den Spieltrieb noch zusätzlich an. Das integrierte Labyrinth sorgt für noch länger anhaltenden Spielspass. Denn im Gegensatz zu normalen Goodiebällen dauert es bedeutend länger bis die Leckerlis herausfallen.

Material

Naturgummi

Farbe

Wird assortiert in den Farben blau, rot, grün oder pink geliefert

Sicherheitshinweis

Bitte behalte Deinen Hund bei seiner Spielstunde im Auge. Lass Ihn keine Spielzeuge auseinanderreissen oder Teile davon fressen. Die meisten Vierbeiner zerstören Ihre Sachen entweder aus Langeweile oder weil ihr Trieb zu kauen sehr ausgeprägt ist. Für beide Fälle bietet Dir MyLuckyDog.ch z.B. hochwertige Intelligenzspielzeuge und robuste Kauartikel an.

Lieferumfang:

1x Trixie Labyrinth-Snacky Strategiespiel Naturgummi- assortiert

Durchmesser: 11 cm
Farbe: Glacier-deepsea
Material: Naturgummi

8 von 8 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


63%

13%

13%

13%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 18, 2023 17:25
Von: NAB

Gute Beschäftigung

Unser Kleiner liebt den Ball und ist damit auch eine Weile beschäftigt. Endlich einmal ein Ball, der auch für kleinere Hunde geeignet ist.

March 25, 2021 15:03
Von: Leia Garcia

Cool aber...

Das Konzept des Balles ist sehr gut. Mein Hund hatte Riesen Freude daran. Leider ist er nach 3Monaten schon Kaputt an einen Ort und es wird wohl weiter gehen. Im Moment ist er noch einsatz-fähig aber ich finde es schade- vor allem da mein Hund eigentlich kein sehr harter Schredder ist.

March 12, 2020 16:03
Von: Nadja

Gute Grösse für kleine Hunde

Gute Grösse und nicht zu hartes Material für kleine Hunde.

May 5, 2019 10:05
Von: Neo

Robuster als andere Futterbälle

Nachdem mein Hund andere Futterbälle schnell zu schreddern begann, habe ich ihm diesen aus Naturgummi geholt. Natürlich muss ich ihn beim Spiel beaufsichtigen und das Draufrumkauen unterbinden. Aber kurzes Ketschen hat dem Ball bisher noch nicht geschadet und er auch jetzt nach Monaten noch voll einsatzfähig.

December 29, 2018 15:12
Von: Larissa

Schnell kapputt

Mein Hund hats leider schon nach 10 Minuten komplett zerkaut.

December 29, 2016 09:12
Von: Eveline

Super Ball

Super dieser Ball. Nach fast 1 Jahr immernoch gut und eines der lieblingsspielzeuge von unserem hundi.

October 27, 2015 07:10
Von: Daniela

Tolles Spielzeug

Durch das unregelmässige Futter das rauskommt ist es eine tolle Beschäftigung.

February 19, 2015 20:02
Von: Doro

So eine geniale Erfindung

Mein Hund hat sofort verstanden was zutun ist. Dieser Ball ist sein absolutes Lieblingsspielzeug mit dem er sich stundenlang selbst beschäftigen kann. Auch wenn der Ball ungefüllt ist, ist er ein super Spielkamerad.Top top top! Ich kann ihn nur empfehlen