Hunter Hundesofa Astana mit Fellimitat - Karo rot

99.90

Lagerbestand: 11 Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Farbe: Karo Rot
Grösse: 60 x 45 x 25 cm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755 0800 777 066
 

Produktinformationen

Hundesofa Astana mit Fellimitat - Karo rot

Über die Marke

Die Marke Hunter hat sich das Leitziel gegeben, qualitativ der beste im Markt zu sein. Als familiengefühte Manufaktur leben sie Qualität, gepaart mit einem Verständnis für soziale Verantwortung. So verwenden sie unter anderem für ihre hochglanz Broschüren ausschliesslich Material aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und Quellen, welche regelmässig geprüft werden und PEFC-zertifiziert sind.
Darüberhinaus unterstützt Hunter das "Projekt Togo" um die beim Versand entstandenen CO2 Emissionen vollständig wieder auszugleichen.

Das Produkt

Das Hundesofa Astana ist ein garantierter Blickfang in jedem Wohnzimmer. Das schöne klassische Karo-Design mit dem Kunstfell im Inneren sticht sofort ins Auge. Für jedes heimelig eingerichtete Wohnzimmer ist es das perfekt Sofa. Mit dem Astana als Hundesofa wirst Du die gemütlichen Abende vor dem Cheminèe mit einem Rotwein auf der Couch, oder aber die gemütlichen Tage auf Deiner Terasse / Deinem Balkon mit Freunden noch besser geniessen können - Dein Hund wird das Astana lieben :-)!

Das beige Hundebett enthält ein Wendekissen, das auf der äusseren Seite mit dem Karo-Muster und auf der Innenseite mit dem Kunstfell bezogen ist. Das Sofa besitzt einen Reissverschluss und kann bis 30 Grad gewaschen werden.


Liegefläche

Länge x Breite: 60 x 45 cm; Höhe: 25cm, Liegefläche: 40 x 30 cm
Länge x Breite: 80 x 60 cm; Höhe: 30cm, Liegefläche: 60 x 40cm


Material

Bezug: Baumwolle & Polyester; Füllung: Polyester

Farbe: Karo Rot
Grösse: 60 x 45 x 25 cm
Material: Baumwolle, Polyester

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)

Unsere Empfehlungen