Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Cloud 7 Hundenapf Paul - Coal

69.95

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Grösse: M
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Hundenapf Paul - Coal

Der lang ersehnte Hundenapf Paul ist endlich zurück. Als einer der ersten Hundenäpfe von Cloud7 ließ er schon damals die Design-Herzen höher schlagen; auch Jahre später bringt die Symbiose aus feinster Keramik und höchster Einfachheit Klasse in jede Hundemahlzeit. Der warme Anthrazit-Ton ist elegant und wird durch die kontrastierenden Seiten besonders hervorgehoben: von außen matt, von innen mit glänzender Oberfläche.

  • Klassisches Design
  • Hochwertige Keramik
  • Spülmaschinenfest


Größe S: Durchmesser Ø 15
Höhe 6,0
Volumen 0,4 L
Größe M: Durchmesser Ø 19
Höhe 8,0
Volumen 1,0 L

Lieferumfang:

1x Cloud 7 Hundenapf Paul

Farbe: Coal
Grösse: M

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend