Cloud 7 Hundebett Hideaway - herringbone brown

169.00

In Bestellung: 4
Voraussichtliche Lieferung: 08.12.2022
Farbe: Braun
Grösse: M
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Hundebett Hideaway - herringbone brown

Hundebett "Hideaway"


Das Hundebett "Hideaway" ist ein hochwertiges Hundebett für Hunde, welche sich auch gerne verstecken. Der Korb ist weich gearbeitet, was bedeutet, dass er sich dem Körper des Hundes anpasst. Das Bett besteht aus hochwertigem Seegras und einem 5-teiligen Kissenset. Das Leder-Emblem an der Aussenseite ist nur einer der Punkte, an denen Detailverliebtheit zur Geltung kommt. Das Kissenset kann über Klettverschlüsse in die einzelnen Elemente getrennt und gewaschen werden.
Der Bezug und die Füllung bestehen aus 100% Polyester, der Korb aus 100% Seegras. Die Kissen können bei 30 Grad Feinwäsche gewaschen werden. Der Korb kann unter laufendem Wasser gereinigt und wieder "in die Form" getrocknet werden.

Material

Grössen: S 40 x 30 x 16 cm; M 60 x 45 x 20 cm; L 80 x 55 x 22 cm
Bezug: 100% Polyester
Füllung: 100% Polyester
Korb: 100% Seegras

Waschanleitung

Bei 30° C Feinwäsche waschbar - nicht in den Tumbler geben.

Über die Marke

Die Berliner Lifestyle Marke Cloud7 bietet dem mode- & designbewussten Hundehalter einfache Designs, ohne verniedlichende Details. Die stilistisch, minimalistischen Design von Cloud7 werden fair produziert, ohne auf behandelte Materialien zurückzugreifen. Die Manufakturen der Marke verstehen ihr Handwerk und nutzen ausschliesslich hochwertige, organische und umweltfreundliche Materialien.
Fair Trade spielt bei der Auswahl für die Gründerin und Designerin Petra Jungebluth eine grosse Rolle. Sie war vorher für Marken wie Tommy Hilfiger tätig, bevor sie 2010 Cloud7 gründete.

Farbe: Braun
Grösse: M

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 28, 2021 09:01
Von: Frau FuSu

Die Erwartungen wurden übertroffen. Robustes Material, absolut einladend. 1A-Qualität!

Die Erwartungen wurden übertroffen. Robustes Material, absolut einladend. 1A-Qualität!

November 22, 2020 20:11
Von: Danny

Schön aber eher klein

Sehr stylish und schön. Durch die hohen Wände aber eher etwas klein. Aber mit den weichen Wänden gibt der Korb etwas nach und ist bei uns auch nicht als Nachtschlafplatz genutzt. Punktabzug für die sehr lange Wartezeit - 4 Wochen