Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

William Walker Hundebademantel SPA

Sale

47.95

-40% 79.95
Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Grösse: XL
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Hundebademantel SPA

  • 100% Baumwolle
  • einfaches An- und Ausziehen dank Klettverschluss
  • Klett-Umschlag mit Baby-Velcro-Technologie
  • besonders saugstark
  • verhindert Flecken an Wänden und Möbeln

Ein Bademantel für Hunde, der das Fell deines Vierbeiners zuverlässig trocknet, deine Möbel und Wände vor Wasserspritzern schützt und obendrein auch noch richtig schick aussieht? Das ist der William Walker Hundebademantel SPA Sand aus 100% weicher und saugfähiger Baumwolle.

Der Hundebademantel SPA verfügt über einen verstellbaren Gürtel mit Klettverschluss, so dass er sich an die individuellen Körperformen verschiedenster Hunde anpassen kann. Die Baby-Velcro-Technologie verhindert das Verhaken von Hundehaaren im Klettverschluss. Er ist in fünf Größen erhältlich und sorgt bei großen wie kleinen Hunden für ein kuschelweiches und bequemes Trocknen. Damit fördert er das Wohlgefühl des Hundes und hilft, Erkältungen zu vermeiden und die Gesundheit des Vierbeiners zu erhalten. Der Hundemantel SPA ist der ideale Begleiter für Ausflüge an den See, der Helfer nach Spaziergängen im Regen und die warme Umarmung nach der Dusche oder dem Bad. Saugstark, smart, sicher und stylisch - das ist der Hundebademantel SPA.

Schenke deinem Hund weichen Komfort und ein rundum Wohlgefühl - auch wenn es mal nass wird - mit dem Bademantel SPA Sand.

Waschanleitung

Der Hundebademantel kann problemlos bei 30°C in der Waschmaschine gewaschen werden. Es wird empfohlen, Bunt- oder Feinwaschmittel zu verwenden. Der Bademantel sollte bestenfalls luftgetrocknet werden, kann aber auch im Schongang im Trockner getrocknet werden.

Grössentabelle

Der Hundebademantel sollte möglichst viel vom Hundekörper bedecken, während Vorder- und Hinterläufe sowie der Kopf und Unterbauch größtenteils frei und beweglich bleiben. In der Länge sollte der Bademantel etwas über den Hundepo hinaus reichen, sodass auch im Sitzen eine Trocknung gewährleistet wird. Der breite Bauchgurt mit Klettverschluss ist größenverstellbar. Der Kragen des Bademantels reicht über den Hundenacken hinaus, kann ggf. umgeschlagen werden und besitzt ebenfalls einen kleinen Klettverschluss.

Grösse Halsumfang  Bauchumfang  Rückenlänge 
XS 35 cm   40 -55 cm 40 cm
40 cm 50 - 70 cm 53 cm
45 cm 60 - 85 cm 65 cm
50 cm 70 - 95 cm 75 cm  
XL 55 cm 80 - 110 cm 85 cm
 

1 x William Walker Hundebademantel SPA

Farbe: Sand
Grösse: XL

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend