Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Hauptner Hochbeet - Das meistverkaufte Hochbeet der Schweiz

979.95

In Bestellung: 2
Voraussichtliche Lieferung: 24.04.2024
Nicht retournierbar
Cargo Artikel
Breite Länge Höhe: 215 x 165 x 78 cm
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Hochbeet - Das meistverkaufte Hochbeet der Schweiz

  • schneller Aufbau
  • Schweizer Qualität
  • nach mehrjährigem Einsatz lässt sich der Bausatz problemlos demontieren und neu aufbauen

Hochbeet-Kit - Schweizer Konstruktion und Schweizer Qualität

Das Hochbeet besteht aus Schweizer Lärchenholz und ist eine Schweizer Produktion. Es ist daher langlebig und verliert trotz Wettereinwirkungen nicht seine Schönheit. Die Pfosten sind aus Chromstahl in Schweizer Qualität.

Der Bausatz besteht aus:
4 Eckpfosten aus Chromstahl (U-förmiges Profil)
8 Abstandshaken
Bretter 30 mm dick - aus strapazierfähiger Lärche aus Schweizer Wäldern

Dank der zentralen Verstrebungen bleibt das Hochbeet stabil. Der Aufbau des Hochbeets ist genial einfach. Je nach Länge können die Eckpfosten des Hochbeets einfach installiert werden. Danach werden die Lärchenbretter eingesetzt - das Hochbeet ist fertig. Die Bretter können jederzeit ausgetauscht und ersetzt werden.

Tipp: Aneinander gereiht lassen sich unbeschränkte Längen von Hochbeeten realisieren. Schützen Sie ausserdem das Holz der Seitenwände mit einer Hochbeetfolie.

ACHTUNG: Die Lieferung erfolgt durch Abholung in unserem Cargo Lager oder durch Camion Transport zu Ihnen nach Hause. Diese Extrakosten, werden Ihnen separat angeboten. Wir rufen Sie nach der Bestellung dazu an.

Breite Länge Höhe: 215 x 165 x 78 cm
Eigenschaften: Swiss Made

10 von 10 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 15, 2024 14:01
Von: Lena

Einfach geniales Hochbeet

Bin sehr zufriden - die Qualität ist mega und auch nach einem Jahr sieht es wirklich sehr gut aus. Habe zusätzlich noch den Schneckenschutz von Windhager dazu bestellt - passt perfekt.

October 5, 2023 06:19
Von: Paul

Top Qualität

Die Lieferung ist schnell und unkompliziert mit Camion erfolgt. Das Hochbeet ist einfach aufzubauen und sieht super aus. Wirklich top Qualität. Ist zwar teurer als die Plastik- oder Billig Beete aber das lohnt sich der Aufpreis auf alle Fälle.

April 23, 2023 10:03
Von: Cathy

Sehr schöne Qualität

Ich habe das Hochbeet schnell erhalten und bin begeistert. Schweizer Qualität. Danke für den Top Service.

July 9, 2021 14:07
Von: Peter S

Einfach stark

Super einfache Konstruktion, gute Qualität - kann ich empfehlen

April 23, 2021 12:04
Von: Roger Gerber

Robust, clevere Machart, hochwertige Materialien

Sehr empfehlenswert

April 23, 2021 10:04
Von: Florian F.

Top Hochbeet

Das Hochbeet wurde mir innert kürzester Zeit geliefert. Ich war von der Qualität begeistert. Man merkt, dass es sich dabei um ein Schweizer Produkt handelt. Meine Familie freut sich schon auf den ersten Salat.

April 6, 2021 04:04
Von: Michael

Sehr gute Qualität und einfach aufzubauen.

Sehr gute Qualität und einfach aufzubauen.

May 23, 2020 04:05
Von: Klaus G.

Sehr gut und günstig

Gute Qualität der Standfüsse und der Bretter. Einfacher Aufbau. Kann ich empfehlen.

May 15, 2020 14:05
Von: Carla Zürcher

Sehr gute Qualität und einfach aufzubauen

Kann ich empfehlen. Wurde mit dem Camion schnell geliefert.

May 11, 2020 13:05
Von: Peter

Bin begeistert

Super schnelle Lieferung mit dem LKW. Die Monatge ging wirklich sehr einfach. Innerhalb von einigen Minuten waren die beiden Hochbeete aufgestellt.Und schon ein paar Wochen später spriessen schon die Salate. Die Qualität ist wirklich bemerkenswert. Einzig bei den Brettern gab es eines das sehr harzig war. Aber das ist halt bei Lärchenholz möglich. Dafür sehen sie auch schön aus. ich kann diese Hochbeet wirklich sehr gut empfehlen.