Livraison rapide
Paiement sur facture
Droit de retour de 30 jours

Lunderland Aliment complémentaire pur poudre de moules vertes

20.95

En stock: 9
Immédiatement disponible, délai de livraison 1-3 jours ouvrés
Non retournable
Grösse: 100 g
Réf. d'article:

Achat sur facture
30 jours de droit de retour
Free support 0800 227 755
 

Informations sur le produit

Aliment complémentaire pur poudre de moules vertes

Détails

La moule verte peut être utilisée comme anti-inflammatoire naturel. Cette poudre de moules vertes peut donc aider lors de maladies de l’appareil locomoteur. Puisque les moules sont retirées de leur coquille avant d’être transformées en poudre, cette dernière peut être qualifiée de poudre « pure ». Cela signifie également que seule une petite quantité est nécessaire. Elle est vendue dans une boîte pratique et refermable. La teneur élevée en glycosaminoglycanes est bénéfique pour les articulations.

Composition

100 % de viande de moules vertes (Perna Canaliculus) séchée et moulue

Recommandation alimentaire du fabricant

Chien jusqu’à 20 kg : 0,5 g par jour
Chien à partir de 20 kg : 1 g par jour

Ou selon la prescription du vétérinaire / nutritionniste.

Lieferumfang:

1x Lunderland Grünlippmuschelpulver Rein Ergänzungsfutter

Couleur: Natur
Grösse: 100 g

4 sur 4 évaluations

4.5 de 5 Étoiles


50%

50%

0%

0%

0%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.

Parfait

Très bien

Bien

Acceptable

Insatisfaisant


December 31, 2018 08:12
detail.reviewItemAuthorLabel: Alexander

Ist sicher nicht schlecht

Ich bin nun innerhalb einer Woche nach Lieferung angehalten meine Produkte zu bewerten. Da ich bei diesem Produkt eher von einer mittel bis langfristigen Wirkung ausgehen ausgehen muss, kann ich per heute nur sagen, dass ich den Preis ok finde und das Pulver nach Fisch riecht. Die Lieferung war innert zwei Wochen gemeinsam mit anderen Artikeln erledigt. Soweit zu meinem Experten-Wissen, wie in der mehrmalig erhaltenen Bewertungsaufforderung, gelobt. Ich meine einfach probieren.

February 27, 2018 09:02
detail.reviewItemAuthorLabel: Yvonne

Es nützt, und das Einnehmen ist kein Problem, sehr gut

Mein bald 8-jähriger hyperaktiver Toller hatte letzten Juni eine Wasserrute, und mit dem Muschelextrakt hat er sich gut erholt. Er erhält das Pulver nun vorbeugend und er läuft sehr schön und locker.

September 13, 2017 14:09
detail.reviewItemAuthorLabel: Karin Werfeli

Wird gerne genommen

Das Grünlippmuschelpulver wird von unserem Hund, 12 Jahre alt, gerne genommen. Unser Hund hatte mit 2 Jahre einen komplizierten Beinbruch. Bis vor kurzem hatte sie keinerlei Probleme. Jetzt hatte sie immer vermehrt Mühe mit aufstehen und hat Arthrose. Das Pulver unterstützt sicher positiv.

January 22, 2017 15:01
detail.reviewItemAuthorLabel: Paul Brem

wird gern genommen und scheint zu nützen. In der 500-Gramm-Packung relativ preiswert

unser Collie ist bald 14-jährig und hat etwas Arthrose. Er erhält seit Jahren täglich 1 Kaffeelöffel Grünlippmuschelpulver und ist nach wie vor schmerzfrei und bewegt sich gerne