Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Rukka Comfy Hunde Fleece Mantel - black

Sale

24.95

-50% 49.95
Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Farbe: Black
Grösse: 30
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Comfy Hunde Fleece Mantel - black

  • Trocknet schnell.
  • Reflektierende Details.
  • Taille und Kragen verstellbar.
  • Bequem zu tragen.
  • Hoher, warmer Kragen.
  • Warmes und atmungsaktives Material.
  • Hintere Beingurte.

Technische Daten:

Bekleidungstyp: Fleecejacke
Hauptmaterial: Polyester
Futter/Wattierung/Gewichte: Fleece Futter
Sichtbarkeit: Reflektierende Details
Tipps zum Ausmessen deines Hundes findest du hier 

Lieferumfang:
1 x Rukka Comfy Hunde Fleece Mantel - black

Farbe: Black
Grösse: 30

2 von 2 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


50%

0%

0%

50%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 9, 2023 17:10
Von: Gianfranca de Laurentis

Bauch einziehen.... !

Der Schnitt ist nicht optimal, es ist offenbar für sehr schlanke Hunde gezeichnet worden. Bei meiner old Lady lässt es noch genug Flanke/Bauch unbedeckt. Finde ich schade, denn für alte und kranke Hunde wäre die Wärme super.

Unser Kommentar: Vielen Dank für dein ehrliches Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns Leid zu hören, dass der Schnitt des Mantels nicht optimal für deinen Hund ist und nicht alles ausreichend abdeckt. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die sowohl funktional als auch komfortabel sind und dies für jegliche Hundetypen.

September 11, 2023 10:49
Von: Scarlett

Super Produkt

Super Produkt sitzt richtig gut und fühlt sich bequem an.