Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Vetmedcare Body Dog Hündin Body Basic - blau

50.95

Voraussichtliche Lieferung: 26.04.2024
Set Square A line styled icon from Orion Icon Library. Größentabelle
Grösse: S
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Body Dog Hündin Body Basic - blau

Nach chirurgischen Eingriffen ist der Schutz der Wunde vor Schmutz, Kratzen und Lecken ein zentrales Anliegen. Dazu wurde in enger Zusammenarbeit mit Tierärzten der Body Dog für Hündinnen und Rüden entwickelt.

  • Hautfreundliches und pflegeleichtes Material, bis 30 °C waschbar
  • Atmungsaktiv und schnell trocknend
  • Gute Passform und hoher Tragekomfort
  • Passende Bodys für Hündin und Rüden
  • Problemloses Urinieren und Kot setzen, ohne den Body ausziehen/öffnen zu müssen
  • Zeckenschutz ganz ohne Chemie

Lieferumfang:

1x Vetmedcare Body Dog Hündin Body Basic - blau

Anwendungsgebiet: Hund
Eigenschaften: Hoher Tragekomfort
Farbe: Glacier-deepsea
Grösse: S
Pflegehinweis: Waschen 30 Grad
Textil Funktion: atmungsaktiv, schnelltrocknend
Tierart: Hund

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 19, 2024 12:26
Von: Nicole

Gute Qualität

Der Hundebody ist in einer sehr guten Qualität. Auch sehr gut dehnbar. Für meinen Hund war es zu eng aber das war mein Messfehler. Ich kann das Produkt trotzdem weiterempfehlen, mit der richtigen Grösse hätte ich es behalten.