Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Testbericht - Non-stop Dogwear Protector Booties, 4 Stk.

Von MyLuckyDog

Non-stop-Dogwear-Protector-Booties-Beitragsbild.jpg

Eigenschaften


  • 4 Protector Booties
  • Sehr reissfest
  • Belastbar
  • Elastischer Klettverschluss zum auf- und zu machen
  • Waschbar bei 40°C

Optik und Material 

  • 40 % Polyäthylen
  • 15 % Nylon
  • 10 % Polyester
  • 10 % Fiberglas
  • 5 % Spandex
  • 20 % Nitrilgummi

Fazit


Die Non-stop Dogwear Protector Booties sind für uns ein Must-have! 

Vor allem im Zugsport brauchen wir sie sehr aktiv, da mein Hund sehr empfindliche Pfoten hat.

Die Booties schützen die empfindlichen Hundepfoten vor Kälte oder etwa auf bei Wanderungen vor Schutt. 

Die Schuhe bestehen aus einem hochwertigen und extrem reissfesten Material und haben ausserdem noch eine Gummischicht, die auch wasserabweisend ist und dem Hund mehr Halt gibt, sodass er nicht ausrutschen kann.
Innen sind die Schuhe sehr weich und bieten einen guten Tragekomfort. Das An- und Ausziehen klappt ganz einfach und die Schuhe können anschliessend mit einem Klettverschluss geschlossen werden. 

Am Anfang ist es noch sehr ungewohnt für die Hunde, Schuhe zu tragen. Es kann sein, dass dein Hund seine Pfoten komisch anhebt, weil es sich zuerst etwas merkwürdig für ihn anfühlen mag. Aber sie gewöhnen sich schnell daran und merken, dass sie ihre Pfoten schützen.

Ich kann die Non-stop Dogwear Protector Booties sehr empfehlen. Ich ziehe sie meinem Hund regelmässig im Winter bei Schnee und auch zu Wanderungen an und möchte sie nicht mehr missen.

Magazine_Banner_Sabrina.jpeg