Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Cloud 7 Hunderegenmantel HAMBURG - Testbericht

Von MyLuckyDog

Eigenschaften

Der Hunderegenmantel ist aufgrund des PU-Anteils extrem wasserabweisend und bietet durch einen Reißverschluss einfachen Zugang zum Hundegeschirr. Reflektierende Elemente sorgen für zusätzliche Sicherheit.
Ein Bauchgurt mit Klettverschluss am Rücken sorgt für den optimalen Sitz, während einfaches An- und Ausziehen nach wie vor gesichert ist.

 

Optik und Material

·         50% recyceltes Polyester

·         50% PU

·         Minimalistisches Design

·         Modische Farben

 

Fazit

Wir lieben den Mantel und im Moment kommt er sehr viel zum Einsatz bei diesem Wetter.

Der Regenmantel ist super schön und sehr praktisch. Für kurze, stylische Spaziergänge kann ich in sehr empfehlen. 

Wer aber einen Regenmantel sucht für Wanderungen oder für den Wald würde ich in weniger empfehlen da das Material doch eher heikel ist. Aber für unseren Bedarf reicht er vollkommen aus und wir würden in nicht mehr hergeben :)