LECKY Aktivkohle Bisquit Hundesnack gegen Durchfall

3.90

Lagerbestand: 10
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Grösse: 300 g
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 227 755
 

Produktinformationen

Aktivkohle Bisquit Hundesnack gegen Durchfall

  • 100% vegetarisch
  • Enthält Aktivkohle
  • Hilfe bei Durchfall und dünnem Kot
  • Bisquit als Hundesnack

Der Aktivkohle-Bisquit ist ein 100% vegetarischer Hundesnack von LECKY, der Aktivkohle enthält. Er hilft bei Durchfall und dünnem Kot. Die Aktivkohle bindet Giftstoffe im Verdauungstrakt und unterstützt so die natürliche Reinigung des Darms. Der Hundesnack ist lecker sowie von höchster Qualität.

Anwendung:

Aktivkohle-Bisquit ist ein Belohnungsleckerli, dass besonders bei Hunden mit Durchfallneigung zwischen den Mahlzeiten als Snack gegeben werden kann.

Grösse:

Eine Packung enthält 300 g Futter.

Material:
  • Bestandteile: Weizen, 4% Aktivkohle, Luzerne, Glukose, Mineralstoffe, Vanillearoma
  • Zusammensetzung: Rohprotein 8.5%, Fettanteil 5.9%, Rohasche 3.5%, Rohfaser 2%

Lieferumfang:

1x LECKY Aktivkohle Bisquit Hundesnack gegen Durchfall

Alter: Junior, Adult, Senior
Anwendungsgebiet: Hund
Empfohlen bei: Magen & Darm, Stoffwechsel
Farbe: Rot/Weiss
Fleischsorte: ohne Fleisch
Futterart: Snack, Ergänzungsfutter
Futtereigenschaft: Vegetarisch, 100% natürlich
Grösse: 300 g

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


June 10, 2019 17:06
Von: Theresa

Die Aktivkohle Bisquit zu geben ist einfacher, als in pulverförmig abwägen zu müssen. Die Wirkung bei weichem Stuhlgang der Hunde ist sehr erfreulich! Meine Hunde knabbern diese Aktivkohle Hundesnacks gerne.

January 3, 2018 05:01
Von: Teresa

Die Aktivkohle Biscuit sind für meinen Hund ein Must have. Sobald ich bemerke, dass es ein bisschen weich ist (ich rede gar nicht von Durchfall), einfach nur weich, denn gebe ich meinem Hund solche Aktivkohlen Biscuits und sofort sieht es härter aus. Ich

Die Aktivkohle Biscuit sind für meinen Hund ein Must have. Sobald ich bemerke, dass es ein bisschen weich ist (ich rede gar nicht von Durchfall), einfach nur weich, denn gebe ich meinem Hund solche Aktivkohlen Biscuits und sofort sieht es härter aus. Ich empfehle diese Snacks wirklich sehr !